Vorfreude auf Weihnachten .... ♥


   Hallo ihr lieben, 
 ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt schon total in Weihnachtstimmung ! 
 Ihr müsste wissen, ich bin ein total Weihnachtsfreak ! Ich bin allgemein ein total Winterkind.
 Meine Vermutung ist ja, das mein Geburtstag daran schuld ist, der ist nämlich am 25.12 :D 
 Naja doof nur das man erst nach Toten Sonntag ( ich hoffe das ist richtig geschrieben )
 Weihnachtsdekoration und und und aufbauen soll und so weiter. Ihr müsst wissen bei so was 
 kenne ich echt keine ausnahmen. haha :D 
 Naja  trotz alle dem habe ich mir  heute schon einen kleinen Weihnachtsbaum für mein Zimmer
 gekauft.
 Also Leute darf ich vorstellen :

 
Tatjana die Tanne  
 
 



Bevor jetzt noch fragen aufkommen : Nein bei uns haben die Geschäfte sonntags eigentlich nicht auf,
nur ein Garten Geschäft im Ort, hatte so eine Art Wintersonntag, also man konnte heute schon mal nach Weihnachtsdekoration und Co. gucken. Und da habe ich mir schon mal gleich einen Tannenbaum besorgt :-) :D

Mein heutiges Outfit mag ich auch sehr gerne. Ich habe es endlich mal geschafft, ein altes
schlichtes weißes Hemd von meinem Vater, welches er mir geschenkt hat, anzuziehen. Das liegt schon seit einem Jahr in meinem Zimmer und eigentlich hatte ich vor es anzumalen, aber es hat sich jetzt immer mal wieder als außerordentlich praktisch erwiesen in seinem schlichten zustand, also
wird es jetzt auch erst mal so belassen.  Jedenfalls darüber hatte ich einen Senfgelben Pullover von Primark, den ich mir dort allerdings schon letztes Jahr gekauft habe.
Dazu hatte ich dann eine blaue Leggings von Tally Weijl an.
Ja ich weiß normalerweise sage ich das man Leggings nicht ohne Rock trögt, aber da das Hemd noch unter dem Pulli Rausguckt, hat das ganze die länge eines Kleides und geht auch  über meinen Hintern und so, finde ich, ist das auch vollkommen in Ordnung. So zu dem Ganzen hatte ich dann noch meine hohen S.Oliver Stiefel an, die das gelb, genau wie die Tasche, noch einmal schön wiederspiegeln.
 Und um das ganze oben ab zu runden noch eine dunkle Perlenkette :-) (die ich von meiner Mutter
geschenkt bekommen habe )

Was mir ganz gut gefällt ist die schlichte Silhouette und auch dieser sagen wir "Männermäßige Stil",
also Hemd  & Pullover, zusammen mit diesem ganzen Mädchenhaften drum und dran.
Mich erinnert das echt ein wenig (sehr) an Yves Saint Laurent ( ich müsst wissen Yves Saint Laurent
gehört neben Karl Lagerfeld, Vivien Westwood, Coco Chanel ( & Christian Dior war auch echt klasse ) ) zu meinen absoluten Lieblings Designern ! Leider ist er schon 2008 gestorben :(
Aber ich könnt ja mal einen Post über ihn machen :-)

So und jetzt endlich mal Outfit Bilder :



Und ich habe noch einen neuen Freund gefunden : Rudolf das Rentier mit der roten Nase die noch nicht rot ist. :D ( ja meine Schwester ( "die Besitzerin" will die Nase noch anmalen :D )
Ich hoffe es stört euch nicht das ich momentan so viel schreibe. Manchmal ist es einfach ganz schön, das was man denkt oder gemacht hat aufzuschreiben :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende !
Ich geh jetzt noch Mathe lernen .... und vlt. auch noch Tatjana hübsch machen ^^
xoxo Lou ♥

Kommentare

  1. Hey Lou!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut :)
    Ich freue mich auch schon voll auf Weihnachten!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    LG
    Cat
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ja das Outfit ist wirklich super schön❤️ Haha... Ich bin auch schon total in Weihnachtsstmung :D
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder. Ich schaff nie tolle Outfitbilder, bzw. darauf natürlich auszusehen und nicht so künstlich hindrapiert, naja. ;D Schöne Idee mit dem Hemd. :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts