Samstag, November 30, 2013

Weihnachtsliebe ♥


Hallo ihr da draußen,
Wie geht's euch so ? Mir geht's eigentlich super, zwar hab ich mich bei irgendwem mit einer
 Erkältung angesteckt, aber das ist ja nun wirklich nicht schlimm.
 Und die Tatsache das morgen schon der 1.Advent ist heiter mich ungemein auf !
KRASS wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist, nur noch 1 Monat. WOW.

 Und es ist soviel passiert ! So das soll hier jetzt aber gar keine Rede werden, was dieses Jahr alles
 passiert ist ( das spare ich mir für Silvester auf ^^ )

 Ich wollte euch meine heutiges Outfit, welches sowohl Schlicht als auch Elegant ist/war, zeigen.
 Ich war heute mit meiner Tante und meiner kleinen Schwester ein bisschen in Hannover unterwegs,
 einfach um ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, und ein paar Weihnachtsgeschenke
 zu besorgen.
 Wie so oft in letzter Zeit, hatte ich meinen geliebten schwarzen Mantel von C&A und meinen
 Hut von H&M an. Dazu auch noch eine schwarze Jeans, von Desigual. Um das ganze ein bisschen aufzufrischen hatte ich einen weißen langen, großen Rollkragenpullover an. Was mir besonders an
 dem Outfit gefällt ist, das die Ärmel des Pullis noch aus den Jacken Ärmel Rausguckten und
 das ganze so echt gut ergänzten. Dazu sah der Kragen, dann noch aus wie ein Schal. Ideal würde
 ich mal sagen. Da der Pullover allerdings relativ lang ist und ich nun auch nicht die größte bin,
 habe ich dazu noch meine braunen Stiefel von S.Oliver angezogen, da diese noch einen Absatz haben, so das meine Silhouette stimmig war. Eigentlich kombiniere ich Braun und schwarz
 sehr ungerne, da ich es einfach zusammen nicht allzu stimmig ( ihr merkt das Wort mag ich heute :D ) finde, aber irgendwie musste das heute sein.

                                                            Hut- H&M (aktuell )
                                                            Mantel- C&A
                                                            Pulli - ich glaube 1982 oder C&A
                                                            Hose - Desigual
                                                            Schuhe - S. Oliver

 
 
  tut mit leid das das Bild etwas unscharf geworden ist, aber meine Schwester hat ziemlich schnelle fotografiert weil wir von lauter Passanten komisch angeguckt wurden hahaha :D ( aber eigentlich
 ist das ziemlich lustig :D )

 


Die schicke Weihnachtspyramide in Hannover, mit lauter Nussknackern oben drauf :-)

Hab ich euch eigentlich erzählt das ich momentan total auf Tchaikovsky anfahre ? Also ich gehöre ja allgemein schon zu den Menschen die ab und zu auch gerne mal Klassische Musik hören, aber mit
Tchaikovsky & Mozart ist das seit ich 6 bin oder so echt schlimm mit mir. Und diese Woche ist wieder mal so eine wo ich durch gehend diese Nussknacker Musik höre. Ach ich würde so gerne mal
Nussknacker als richtiges Ballettstück sehen ! Oder Schwanensee!
Wisst ihr für mich gehört zur Weihnachtszeit, nicht nur so Geschenke und Weihnachtsmann, nein für mich ist Weihnachten auch die Zeit der Märchen und träume. Ich verfalle immer in einen regelrechten Märchenwarn. Und Ballett & so weiter gehärt für mich da auch einfach zu ♥
Ach ich könnte jetzt immer so weiter schwärmen haha :D

Und wer von euch auch ein bisschen träumen will einfach > hier klicken <
         Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend !
         xoxo eure Lou ♥




Kommentare:

  1. Hey , ich wollte dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen ! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    LG Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Dein Mantel ist cool. Zu Weihnachten sehe ich auch oft Märchen. Am liebsten 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Finde ich toll, dass du auch Klassik hörst. Ist bei uns total out, was ich gar nicht verstehen kann, aber naja...
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden, ich mag die Kulisse mit dem riesigen Weihnachtsbaum :)
    Und ich mag deinen Hut, der's echt toll!
    Nussknacker finde ich auch total super, ich hab das früher immer gehört, muss mir das aber unbedingt mal wieder anhören ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Bog richtig gerne hab aber keinen Account und deswegen bin ich anonym. Ich mag klassische Musik auch richtig gerne und alle schauen einen immer voll blöd an, wenn man das sagt. Ich finde Tchaikovsky auch gerade in der Weihnachtszeit wunderschön und war auch schonmal im Nussknacker und in Schwanensee! Das war echt mega *_*. Eine schöne Adventszeit und lass dich von diesen erbärmlichen Hatern nicht unterkriegen :)..

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...