Donnerstag, Dezember 05, 2013

By the way : Hello December ♥


 Hallo ihr da draußen,
 wie geht's wie steht's bei euch so ?
 Bei mir ist eigentlich alles super, ich bin zwar immer noch ein bisschen erkältet, aber es ist schon
 besser geworden und außer über  diesem Orkan der heute über Deutschland fegt, mache ich mir auch
 über nichts Sorgen. Außerdem ist Dezember, da sollte man seine Zeit lieber den Träumen
 widmen und nicht den Sorgen.
 Ich sitze seit ca 2h vor meinem Laptop, weil ich heute unbedingt noch etwas posten wollte.
 Und dann hab ich einfach mal so gegoogelt, was man den so posten könnte und mir sind
 dabei dann auch ein paar echt gute Ideen gekommen ! Allerdings muss ich in diese Post, dann
 auch mehr Arbeit stecken, weswegen man sie nicht eben mal schnell am Abend machen kann.
 Ich versuche momentan hier mal ein bisschen "aufzuräumen" bzw. "umzurüsten".
 My golden Pineapple soll nicht nur ein "normaler" Mode-Blog sein, 

 wo Großteils nur OOTD zu sehen sind, und deswegen bin ich momentan auch echt am Arbeiten, das hier mal frischer Wind weht !
 ( haha Ironie mit dem Orkan da draußen :D Wahrscheinlich bin ich gerade die einzige die das witzig
  findet haha ich bin noch erkältet ich darf das :D )
  Mir ist auch wieder eingefallen, das mich ja mal eine Leserin gefragt hat ob ich nicht eine Art

  Modelexikon machen kann und das fand ich eine echt spitze Idee ! Ich wollte das auch sofort machen. Tja die Idee kam im April, die Umsetzung kam noch nicht zu Stande. Aber das soll sich
 jetzt ändern. Ich will mich jetzt auch mal an Sachen dran setzten, die ich schon lange vor mir her
 schiebe. Falls ihr  noch irgendwelche Ideen habt, vlt. für eine Serie oder einfach wünsche für
 Blogpost schreibt es mir in die Kommentare ! Uh und bevor ich vergesse :
 Von welchem Star, würdet ihr gerne mal den Style nachstylen ? Das wäre echt klasse wenn ihr mir
 das beantwortet ! ( Dann würdet ihr mir so einiges an Arbeit nehmen, für einen der geplanten
 Post :D ) 


 Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Abend ♥
 Hoffentlich findet ihr alles was in euren Stiefeln ^^ 
 xoxo eure Lou :-*

 Und hier einfach noch mal ein paar Bilder. Die unteren beiden, sind noch vom Anfang des Jahres,
 bzw. aus dem Frühling. Wenn ich mir jetzt mal so Bilder, vom Anfang des Jahres anschaue, fällt
 mir erst mal auf wie sehr ich mich doch innerhalb eines Jahres verändert habe. Krass ...




Kommentare:

  1. Mach doch auch ein anderes Design :) ist nich Böse gemeint aber ich finde das hier nicht so schön es wirkt so dunkel :-/ das alte mit der Ananas war so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Hii, cooler Post :) Freut mich das es dir schon besser geht :)
    Die Outfits sind echt gut, aber ich finde auch das du ein "helleres" Design nehmen solltest, weil etwas etwas dunkel wirkt :o Trotzdem liebe ich deinen Blog <3
    Ich finde das mit dem Orkan so gar nicht witzig, weil ich ganz im Norden wohne, und der Westwind drückt direkt gegen mein Fenster, so das es bei mir trotz Heizung a*schkalt ist -.- Hoffentlich geht das bald vorbei...
    Ich freu mich schon auf den nächsten Post :* BB <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lou :)
    Ich finde deinen Blog echt richtig toll und lese ihn super gerne. Und deinen Stil find ich auch klasse, manche Sachen würde ich mich nicht trauen, so anzuziehen, Kompliment! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥