Dienstag, Dezember 24, 2013

Christmas Eve - Outfit Ideen


 Hallo ihr Hübschen,
 tut mir leid das die letzten Tage gar keine Post kamen. Aber ich war echt voll geplant.
 Aber jetzt haben wir endlich Ferien und ich  werde mir jetzt auch versuchen mehr Zeit fürs
 Bloggen zu nehmen. Mir ist heute mal aufgefallen das ich so gar keine Post zum Thema Weihnachten gemacht habe.... obwohl ich eigentlich ein totaler Weihnachtsfreak bin !
 Jeden falls habe ich mich jetzt noch mal zusammen gerissen und versucht euch einen
 Post, mit Ideen was ihr am Heiligenabend anziehen könnt, zusammen zu basteln.
 Tut mir leid das die Bilder nicht die Besten sind, aber es ist ersten schon Nacht und
 zweitens schlafen bei mir alle schon so das mich auch keiner fotografieren konnte :/
 Naja ich hoffe trotzdem das ich euch mit diesem Post ein paar Ideen geben kann, was ihr so am Heiligenabend anziehen könntet. Ich habe nämlich noch gar keinen Plan. :D
 Wenn der Post online kommt ist es zwar schon der 24.12, aber wir tuen jetzt einfach mal so als
 ob dann noch der 23 wäre, ok? :D


 Outfit 1
 Bluse - Desigual
 Hose -1982
 Schuhe - S.Oliver 

Da die Bluse sehr ins Auge sticht, habe ich bei diesem Outfit auf viel Schmuck verzichtet. Ich trage nur ein paar schlichte Ohrringe von Rossmann und eine Kette die mir meine Mutter geschenkt hat.
An diesem Outfit gefällt mir sehr, das es so locker und bequem, aber auch  total schick & elegant ist.
 

 








































 



 Outfit 2
 

 Pullover - H&M
 Rock - Forever 21
 Lange goldenen Kette - Rossmann
 Schuhe - Geschenk

 Also für mich wäre dieses Outfit Heiligabend am Besten geeignet, nur
 ich wäre mir nicht sicher ob ich diese
Schuhe oder vlt. doch lieber die S.Oliver Stiefel, wie auf den anderen Bildern, tragen sollte. 
Was würdet ihr sagen ?
 

 

    Outfit 3

 

 Pullover - H&M
 Rock - Desigual
 Strumpfhose - Primark
 Schuhe - S.Oliver

 Hier gefällt mir sehr, dass das Outfit,
 durch die gelbe Strumpfhose und den lockeren Pulli, ein wenig frecher wirkt. So wirkt der enge elegante Bleistift/Tulpen Rock nicht  so streng und das ganze Outfit wird aufgelockert.  

 



     Ich hoffe ich konnte euch noch ein bisschen inspirieren, was ihr so am Heiligenabend anziehen
    könnt. Ich bin mir noch nicht sicher was ich anziehen werde, aber ich werde euch mein
    Heiligabend Outfit auf jeden Fall zeigen ! ;-)
    Welches Outfit von den 3 hat euch am Besten gefallen ?
    Ich freue mich über euer Feedback ! Und ich möchte auch gerne sehen was ihr so an Weihnachten anhattet, einfach ein Bild auf Instagramm posten mit dem Hashtag #Mygoldenpineapple oder mir
 eine Mail an Lousfashionstyle@gmail.com schreiben :-) 


   Oh man Leute ich  kann nicht fassen das heute/morgen schon Heiligabend ist .... oh man der Dezember war so schnell vorbei :/
 Und ich hab ja morgen / übermorgen ( 25.12) ja schon Geburtstag :o 

Ich liebe euch Leute !
 Ihr seit die Besten :-) ♥
 xoxo eure Lou

 

Kommentare:

  1. Ich finde das zweite outfit am besten. Ich möchte wahrscheinlich auch so ein ähnliches anziehen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste und das zweite am schõnsten :-) Obwohl ich zu dem zweiten doch eher die Schuhe vom ersten tragen würde :-)
    Frohe Weihnachten! :-)
    GLG Nell

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Lou ich habe mich echt in Deinen Kleidungsstil verliebt :D Outfit zwei gefällt mur glaube ich am Besten! Die Schuhe und der Rock sind soo toll! Ist das dein Zimmer? Das sieht mega hübsch aus :) Eine schöne Weihnacht wünsche ich dir noch!
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits. :)
    Ich werde morgen im Zuge unserer Weihnachtsserie das Outfit zeigen, was ich heute Abend anziehe. :) Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das erste am schönsten, vor allem die Schuhe sind toll :). Die würde ich auch zum zweiten Outfit kombinieren.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das zweite outfit am schönsten würde jedoch eine schwarze durchsichtige feinstrumpfhose dazu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  7. De Outfits sind alle toll, wenn ich eine Reihenfolge wählen müsste, würde ich sagen 2, 1, 3. Am 2. ist einfach die Strumpfhose ein Superhit! War die teuer? Trägst Du Strumpfhosen manchmal auch noch, wenn sie ein Loch haben, oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥