Ema's Geburstag OOTD ♥


 Hallo ihr  Hübschen :-)
 Tut mir leid das diese Woche nur ein Post kam ! :( Aber ich habe diese Woche so viel Stress gehabt
 ... aber ab Mittwoch kommen wieder mehr Posts, dann habe ich nämlich meine letzte Arbeit hinter mir :-) Dann kommen auch mal endlich richtige Post zum Thema Weihnachten !
 Ach ich freu mich schon so, Weihnachten und mein Geburtstag stehen vor der Tür,
 wuhu :-)
 Wo wir gerade bei Geburtstagen sind, Ema hat heute Geburtstag ( noch mal alles Liebe !!<3)
 und deswegen war ich heute auch fast den ganzen Tag bei ihr :-)
 Wir haben mit ein paar anderen Freundinnen ihren Geburtstag gefeiert und es hat echt Spaß
 gemacht.
 Ich wollte euch jetzt mein OOTD zeigen :-) (die Bilder hab ich eben nur schnell in meinem Zimmer
 gemacht ) :

 

 


Ich trage mein Kleid von Urban Outfitters, eine graue Perlenkette die ich von meiner Mutter bekommen habe. eine blaue Leggings und eine Blauen Cardigan von Tally Weijl :-)


Und hier noch ein mal ein Gruppenbild von uns allen :-)  <3
(ja ich gucke echt seltsam auf dem Bild, aber gutes gibt schlimmeres :D )

Ich hoffe ihr hattet eine etwas stressfreiere Woche als ich :-)
 So und denkt dran : NUR NOCH 5 TAGE SCHULE DIESES JAHR *_*
Also Leute haltet durch :D

Ich wünsche euch was :-* xoxo Lou

Kommentare

  1. Das Bild ist voll schöön!!! ♥ :) Ja stimtm sind ja echt nur noch 5 Tage, aber ich habe noch 3klassenarbeiten und Ahhhh kein bock mehr :D! ♥
    schönes outfit!♥

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist richtig schön und du auch ♥ xD
    und weiß du was unfair ist ? Ich habe nur noch 4 Tage Schule :)

    LG Mandy ♥
    http://everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ♥ es war so toll danke nochmal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts