Freitag, Dezember 27, 2013

Geburstags Outfits :-)


 Hallo ihr hübschen :-)
 Ich hoffe ihr hattet alle ein Fantastisches Weihnachtsfest ! :-)
 Meines war wie jedes Jahr Perfekt :-) Wenn auch ziemlich Stressig :D
 Ist ja aber auch keine Wunder, schließlich hab ich Weihnachten auch noch Geburtstag :D (also 25.12, das ist für mich der eigentliche Weihnachtstag, im punkt weihnachten bin ich ziemlich pingelig :D ) Jedenfalls wollte ich euch heute mal die 3 Outfits zeigen die ich an meinem Geburtstag 

 getragen habe :-) Falls ich es noch nicht erzählt habe : ich gehöre zu dem Typ Mensch die sich
 gefühlte Zehntausendmal am Tag umziehen :D ( okay so schlimm nun auch nicht, aber ich schaff
 es einfach nicht einen Tag in nur einem Outfit durch zu stehen :D )
 Eigentlich wollte ich auch noch mein Weihnachtsoutfit zeigen, aber meine Kamera hat alle
 Bilder von Weihnachten einfach gelöscht bzw. die Speicherkarte hat irgend ne Macke.

 Ich find das so ärgerlich -.- Naja vielleicht hab ich noch GLück und meine Schwester hat noch
 Bilder davon .. :-)

 So aber jetzt zu den Outfits :

 Outfit 1

 

Jacke - Maison Scotch
Top - 1982
Hose - 1982




  Outfit 2

 


Hemd - Abercrombie and Fitch
Hose und Top - 1982 
 Outfit 3
     

Kleid - Urban Outfitters
Jacke - Maison Scotch
 
 


 Ich werde noch versuche Trage Fotos nachträglich zu posten, aber ich hoffe ihr könnt dir Outfit erst einmal erkennen :-)
 Ich wünsch euch schöne Ferien xoxo eure Lou ♥

 P.S. Übermorgen wird mein Blog schon 1 Jahr halt :o Krass wie schnell das ging !

Kommentare:

  1. Mir gefällt am besten das 2 Outfit! Den weißen Scharl habe ich übrigens auch, und die Bluse gefällt mir.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Outfits & alles gute nachträglich! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 1 und 3 Outfit am schönsten!!☆
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :) Mir gefällt das dritte Outfit am besten das Kleid ist richtig schön :)
    Liebe Grüße Vivi
    lavieestibelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...