Mittwoch, Dezember 25, 2013

Happy Birthday to me :D


 Hallo ihr lieben,
 Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Und habt auch schöne Geschenke bekommen und hattet einen tollen Abend mit euren Liebsten :)
 Mein Weihnachtsfest war fantastisch !
 Gestern Abend habe ich mit meinen Eltern & meiner Schwester gefeiert, eben ganz Heiligabend.
 Und heute war meine ganze Familie da, allerdings nicht wegen weihnachten sondern wegen meinem Geburtstag :-) ich bin nämlich heute endlich 15 geworden wuhuu :)
 gleich kommen auch noch ein paar gute Freunde her und dann feiern wir noch ein bisschen :-)

 Ich dachte ich zeige euch noch schnell eines meiner 3 Geburtstags Outfits ( die tage folgt noch ein
 ausführlicherer Geburtstags & Weihnachtspost :-)
 Würdet ihr gerne einen Geburtstags oder Weihnachts Haul sehen ? Lasst es mich wissen ♥

 Euch noch ein frohes Weihnachtsfest ( also den Rest :D )
  Fühlt euch alle Gedrückt !!
 xoxo eure Lou


 
    Schal - Geschenk
     Tang Top - 1982
    Hose - 1982
    Hemd - Abercrombie and Fitch
    Einer meiner Geburtstags Kuchen *-* Ich liebe Marzipan Torten ^^ *-*

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir gaaanz herlich zu deinem 15. Geburtstag liebe Lou! Geniess den Abend noch und feier schön. Die Torte sieht toll aus, obwohl ich nicht wirklich ein Marzipanfan bin :D
    Einen Geburtstags- und Weihnachtshaul fänd ich richtig toll!
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      Ja die meisten mögen irgendwie kein Marzipan haha dafür liebe ich es um so mehr :D<3

      Löschen
  2. Liebe Lou, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!! ich hoffe du hast schoen gefeiertbzw. tust es immer noch.♥ Geburtstags und weihnachts haul waere echt supi!!
    Alles Gute nochmal
    Vanessa
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)<3
      Der Haul ist in Arbeit :)

      Löschen
  3. du hast überhaupt keine Ahnung von mode deine Outfits sind furchtbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :) Oh Danke schön ♥ Freut mich das du sie Furchtbar findest ♥

      Löschen
  4. Alles Gute und Liebe Lou! <3
    Lass dich heute noch schön feiern und genieß den Abend :). Ein Weihnachts- und Geburtstagshaul fänd ich echt toll.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten. ;)
    Lini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich wünsche dir auch noch Frohe Weihnachten :) (okay einen Tag zu spät :D )

      Löschen
  5. alles Gute ♥ nachträglich..
    ich stelle es mir echt schrecklich vor so nah an weihnachten geburtstag zu haben :D naja ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach eigentlich mag ich's ganz gerne so :D

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich! :)
    & viel Glück im neuen Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Post und schickes Outfit :)
    Geburtstags- UND Weihnachtshaul, okay?! :DD Ich freu mich schon :)))))
    P.S.: Nicht böse gemeint ;) Aber es heißt Tank Top und nicht Tang Top :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      oh upps :D Danke für den Hinweis ich werde es gleich ändern ^^

      Löschen
  8. Dein Blog hat uns dazu inspiriert, einen eigenen Blog zu machen:))))
    Schaut doch mal bei uns vorbei, wenn ihr Lust habt;)
    http://chaistorm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dad freut mich, wenn ich euch dazu motivieren konnte :)<3

      Löschen
  9. Alles gute nachträglich ♥ das Outfit ist echt schön :)
    und kannst du auch ein Geburtstags UND Weihnachts Haul machen :D

    Alles Liebe Mandy ♥ everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke x2 :-)
      Ja klar wird gemacht :D :)

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥