Montag, Dezember 16, 2013

Just keep moving on ♥



 Hallo ihr lieben :-)
 Ich werde bald wahnsinnig. Es ist Dezember und ich bin heute schon wieder Krank gewesen !
 Das kann doch echt nicht wahr sein -.- :D Deswegen war heute, für mich auch ein eher chilliger Tag.
 Mittlerweile bin ich wieder Top Fit, aber heute morgen hätten mich echt keine 10 Pferde aus m Bett
 bekommen.
 Naja jedenfalls bin ich heute noch kurz vor Sonnenuntergang raus gegangen und habe ein paar Bilder  gemacht. Ich weiß nicht warum, aber das entspannt mich immer total und gibt mir irgendwie
 neue Kraft. Ich versuch dann auch immer Bilder von mir selber zu machen per Selbstauslöser und
 Leute das macht echt verdammt viel spaß ! Zu mindestens mir ! Ich probiere dann ganz gerne die
 lustigsten Sachen aus und werde ehrlich gesagt auch immer Kreativer haha ^^
 Also falls ihr mal Langeweile habt, geht raus und versucht euch selber zu fotografieren ^^

 Ich wollte euch jetzt auch noch mein Outfit zeigen. Ich ziehe mir, wenn es mir nicht so gut geht
 oder ich mich einfach nicht so fühle, immer Sachen an die mich einfach fröhlich machen
 und in denen ich mich echt wohlfühle ! So auch heute.
 Ich hatte eine schwarze Leggings von Tally Weijl mit einem Schwarzen Dreiviertelärmeltop an.
 Darüber mein grünes College mäßiges T-shirt von H&M und einen einfach geschnittenen pinken
 Rock. Außerdem habe ich als ich für die Bilder rausgegangen bin mal wieder meine Converse und
 meine Leder-Jeans-Jacke angezogen. Das war zwar etwas kalt, aber es war bei uns heute relativ warm und echt schönes Wetter und ich wollte einfach mal wieder meine Chucks anziehen, weil ich sie  so liebe <3

 

 
 
 
 
 
 
 


Ist nicht jedermanns Geschmack,, aber mir macht dieses Outfit einfach gute Laune :-) Außerdem ist es auch total bequem !

Und jetzt einfach nochmal ein paar Bilder die ich noch gemacht habe :


Ich finde das letzte Bild, ist einfach so ein richtiges Träumer Bild und da ich ein kleiner
Träumer bin, dachte ich mir poste ich das auch noch mal ^^


Ich hoffe es geht euch allen Gut ♥
Und denkt dran : Nur noch 4 Tage schule *-* wuhu !!
Ferien wir kommen :D
xoxo eure Lou
 

Kommentare:

  1. gute besserung :)


    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. noch 4 tage ja ich hab auch kein bock mehr ohne spaß jetzt :D!
    schönes outfit! gute besserung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh glaub mir ich hab auch so was von keinen bock mehr :D
      Danke x2 :)<3

      Löschen
  3. Das ist irgent wie mein lieblingspost von dir und ich liebe deinen style<3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥