Montag, Dezember 02, 2013

let's talk about Hater again ♥


 Hallo ihr lieben :-)
 Die, die mich schon länger verfolgen, wissen das ich mal einen Post zum Thema hater gemacht habe.
 Da ich mal so ein Kommentar bekommen habe, von dem ich mir versucht habe ein zu reden das es
 ein hater Kommentar wäre ( okay letzten Endes war es jetzt nicht so eins, aber ich mag Hater nun
 ein mal voll :D )
 Jedenfalls gucke ich eben so ob es irgendwelche neuen Kommentare gibt ( ich lese echt alle Kommentar auf meinem Blog, ich schaffe es nur leider nicht immer (gleich) auf alle zu antworten :/
 sorry dafür Leute ! ich freue mich echt über jedes einzelne !! )
 und was sehe ich da ? Genau ich habe meine erstes Richtiges Hater Kommentar ♥
 Na gut eigentlich kann man so was auch drehen und es ist alles Ansicht Sache, aber dennoch
 wollte ich mich bei dem lieben Verfasser dieses Kommentares bedanken ♥
 Da derjenige allerdings  anonym geschrieben hat, kann ich mich leider nicht ganz so persönlich 
 bedanken :/ und da ich dachte, das man das bei der Antwort Funktion ja nicht so sieht ob man
 dann eine Antwort bekommen hat, dachte ich mir schreibe ich das doch mal als Post
 ( und ja "Hater" sind nun einmal eines meiner liebsten Post Themen :D )
  Hier erst ein mal das Kommentar :

 

 
Meine Antwort an Miss oder Mister Anonym :
Also erst mal : Danke dafür Miss oder Mister Anonym das es kein Kommentar mit Werbung ist, sondern eines mit deiner Meinung zu meinem Blog, Style, etc.
Das mein Style nicht jedermann gefällt ist mir durch aus bewusst, und wenn du  ihn Hässlich findest ist total in Ordnung. Schließlich hat jeder seine eigenen Meinung und ehrlich freut es mich auch
wenn Leute mal sagen das etwas scheiße aussieht :-)<3
So dann hätte ich als ersten jetzt noch ein mal folgende Frage : WAS ZUM KUCK KUCK SIND FESTE BEINE ? ♥
Also gut, fette Beine damit kann ich noch was anfangen, aber feste ? Sind nicht alle Beine Fest ?
Oder meinst du stämmig ? Dann hast du natürlich Recht, meine Beine sind durch aus  Stämmig,
aber deshalb muss ich doch nicht auf Röcke verzichten :-)♥ ( nobody's perfect ♥)
 Ich meine du musst doch auch nicht darauf verzichten mir, deine Meinung zu sagen, bloß weil du zu feige bist deinen Namen anzugeben oder es mir ins Gesicht zu sagen ? Dennoch Danke Für dein liebes Kommentar ♥
Ich weiß zwar nach wie vor nicht genau was du mit "feste Beine" meinst, (deshalb würde ich mich um so mehr freuen, wenn du mir das noch einmal in die Kommentar schreiben könntest ) aber
dein Kommentar hat mir echt den Nachmittag versüßt :-)♥
DANKE DANKE DANKE dafür ♥♥♥  und dafür das mal endlich wieder kein "Werbe-"Kommentar ist !♥
 

So und jetzt noch einmal allgemein zum Thema Hater : Oh ja ich liebe sie wirklich ♥
Aber das habe ich euch ja schon alles in meinem 1. Post zu diesem Thema erzählt :-)
Falls ihr den noch nicht gelesen habt -> Klick
Dennoch  möchte ich noch ein mal folgendes sagen : Das Thema Hater und Cybermobbing ist ein ernstes Thema und ich weiß das ich das vielleicht ein bisschen herunter spiele, weil ich persönlich solche Kommentare mag und sie mich immer nur zum lachen/lächeln bringen.

Es gibt aber genug Menschen, vor allem Jugendlichen denen so was echt zu Herzen geht und die sich teilweise wegen solchen blödsinnigen Kommentaren das Leben genommen haben ! Deshalb bitte ich jetzt euch Leute auch noch mal darum : Passt auf was ihr sagt bzw. schreibt ! Mir persönlich machte es nichts aus wenn Leute sagen ich bin scheiße, fett oder mein Style ist scheiße. Ich freue mich über solche Kommentare, aber nicht alle nehmen so was so locker.
Und an diejenigen unter euch die selber mit solchen Kommentaren klar kommen müssen :
Leute nehmt es euch nicht so zu Herzen! Menschen schreiben/sagen oft viel Mist, ohne darüber richtig nach zu denken. Und wenn ihr so ähnliche Kommentare bekommt wie ich jetzt :
Mal ehrlich die tropfen doch schon vor Neid.
Denn denkt immer daran : Leute die euch wirklich scheiße finden, denen seid ihr egal,
wenn jemand neidisch ist, dann macht er sich die Mühe euch "fertig zu machen".
Ach jetzt ist das hier schon wieder so ein Roman :D
Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus wollte, ich liebe euch Leute ♥
 
xoxo eure (immer noch Hater liebende) Lou

P.S. Bevor jetzt  jemand schreibt, warum ich auf solche Kommentare antworte : Es macht einfach so viel spaß :D ♥ Ach ich feiere solche Kommentare so ♥

Kommentare:

  1. ich finde deine meinung zu hatern klasse, wie du damit umgehst :) "Nobodys perfect" ist ein tolles motto. und mal ehrlich du hast ganz normale beine ich weiß nicht was der typ fürn problem hat :D ich mag auch deinen style da ich mich selber auch sehr ausgefallen anziehe. :) mach weiter so! du bist sehr sympathisch :)

    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heii! Wieder mal echt ein cooler Post von dir <3 Ich liebe es zu hören, wie andere auf Haterkommentare reagieren. Ich persönlich sehe das auch eher locker. Aber du hast vollkommen Recht, dass man aufpassen sollte, was man schreibt, denn es kann sehr verletzend sein. Und ich weiss ja nicht was Mr. oder Mrs. Anonym hat, denn deine Figur ist doch gut und dein Style ist sowieso total cool!
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du magst also hater kommentare? Hier ist noch eins. Du bist so scheiße und hässlich. Ich hasse dich und deinen Style und du hast wirklich fette Beine...du bist einfach nur selbstverliebt!
    Nein, Spaß! Ich finde dich richtig hübsch und liebe deinen Style und deine Beine sind normal, also hast du hübsche Beine♥ Außerdem finde ich es echt cool, wie viel Selbstbewusstsein du hast bzw.so kommt es rüber und ich liebe deinen Blog einfach♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung... scroll einfach runter, um mitzumachen <3 :))

    AntwortenLöschen
  5. hater gonna hate aahh ich hasse hater solche leute sind unzufrieden mit sich selbst und neidisch und ich könnte solche gestalten echt an die wand klatschen :D

    AntwortenLöschen
  6. haha, so lächerlich :)
    dürfte ich fragen wie die Schrift aus deinem Header heißt? <3

    AntwortenLöschen
  7. hey , richtig cool wie du auf hater reagierst :) Vielleicht hast du lust , mal auf meinem blog vorbeizuschauen , da läuft gerade eine blogvorstellung :)
    Alles Liebe , mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie ideotisch, ich weiß echt nicht, was dieser Anonymus für 'ne Problems hat. Dein Stil ist so geil und ich bewundere ich einfach nur darum <3 Deine Beine sind überhaupt nicht fett!!! Und du bist wunderschön <3
    Ich find's total klasse wie du mit Hatern umgehst <3
    xxx

    P.S. Sorry, das ich auch anonym bin, aber ich habe keinen Blog unso D:

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt wie du schon gesagt hast, viele leute die sich sowas sehr zu herzen nehmen , wie ich ! Warum besuchen denn überhaupt DIESE LEUTE die Seite von anderen , nur um andere runter zu machen ? Dann sollen sie es doch lieber sein lassen ! Man besucht doch die seite weil man sich dafür interessiert oder ? Jedenfalls ich ! Und ich finde es echt schade wenn man anderen den Spaß an der sache nimmt . Aber manche wie du nehmen es eher locker NOBODY IS PERFECT . Man Leute , was bringt es euch denn wenn ihr andere fertig macht !? Bestimmt seid ihr nähmlich auch NICHT PERFEKT . Und das ärgert einen doch , wenn andere etwas an einem aussetzten und an sich selber seine beine , arme was auch immer nicht schön finden . Einfach schade :( ! Aber ich finde es gut wie du mit dem THEMA umgehst ! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥