Montag, Dezember 09, 2013

Montag's Grüße ♥


Hallo ihr hübschen :-)
Wie geht's euch so ? Mir geht's eigentlich wie immer super :-)
Außer dem bisschen Schulstress und so weiter :D

Ich habe eben endlich mal wieder ( nach Monaten) meine Schneiderpuppen ein bisschen an- und umgezogen und fotografiert. Ich glaube ich habe sie auch noch nie in einem Post erwähnt, dabei
habe ich sie seit 2 Jahren bei mir im Zimmer stehen und möchte sie auch nie wieder her geben.
 Ich probiere daran immer wieder gerne neue Looks aus oder stecke mit Stoffen Kleider daran fest.
 Das macht so viel Spaß !
Ich dachte ich zeige euch einfach mal drei Bilder von 3 verschiedenen Looks, die ich ihr heute
 angezogen habe. Bei jedem Look ist eigentlich alles Gleich, bis auf die Jacke.
Und sie wirken, alle trotzdem echt total anders !

 1. Eher verspielt, süß & Mädchenhaft

      2.  Vintage, Retromäßig, und auch eher lässig, durch die XL Jacke

 3. Durch das geknotete Hemd, eher "sexy" . Eine Mischung aus Elegant & Frech


Hut - H&M
Kette- Geschenkt bekommen
(tutu-)Rock - GIna Tricot
Strickjacke - C&A
Cardigan . Urban Outfitters
Hemd- Primark
( ende letzten Jahres gekauft, ich kaufe generell nicht mehr bei Primark  )


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche! Lasst euch nicht unterkriegen Leute ♥
xoxo eure Lou ♥

Kommentare:

  1. Richtig tolle Outfits! Wow mir gefallen wirklich alle :D
    Ich hätte auch soo gerne eine Schneiderpuppe, aber habe noch nie eine gefunden :/ Von wo hast du denn deine? Die hat sogar noch ein richtig schönes Muster.
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Outfits :)
    Mir gefällt das letzte am besten!
    Lg Kathi
    PS: Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :) Ich würde mich freuen.
    tomorrowisanotherchanceforme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist einfach nur toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch Schulstress. So ein Mist, dabei wollte ich die Weihnachtszeit genießen. :D
    Zu dem Rock muss ich ja nichts sagen. Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass ich den total geil finde und auch gern so einen hätte? :D
    Viel Glück bei den letzten Arbeiten!
    LG, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie geil die Puppe ist *___* ich hätte auch gerne eine aber die würde eh nicht in mein zimmer passen :) aber trotzdem einfach ein Traum!
    Mir geht's gut hatte vor 2 tagen Geburtstag und bin endlich 15
    Dein Blog ist richtig schön!
    Woher hast du die Schneiderpuppe eigentlich ?:)

    LG Mandy

    http://everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...