Mittwoch, Dezember 18, 2013

Neuer Header :)


 Hey Leute :-)
 So ich habe mal wieder einen neuen Header gemacht :-)
 Das ist jetzt wieder ein Weihnacht Header und eigentlich wollte ich nur einen Machen,
 aber ich fand den anderen von Anfang an einfach Hässlich :D
 Aber ich wollte unbedingt einen Weihnachtsheader und ich hab auf die Schnelle keine Bessere
 Idee gehabt  :D Da bin ich einfach n bisschen eigen haha :D
 Ihr braucht das nicht verstehen keine Sorge :D Mich würde mal eure Meinung zu meinem neuen
 Header interessieren und allgemein was ihr so von dem jetzigen Design haltet ( das heißt nicht das
 ich vor habe es zu ändern ) Und von meinem Blog und ob ihr Post wünsche/Ideen habt :-)
 Ich wollte vielleicht am Wochenende einen Post zum Thema "Outfit Ideen für Weihnachten" hochladen, wäre das was für euch ? :-) Schreibt mir eure Ideen und Meinung bitte in die Kommentare ♥

 Ich hoffe es geht euch allen Gut :)
 xoxo eure Lou
 Und nur noch 2 Tage *-*





Und Leute denkt an mein "Gewinnspiel" (okay sagen wir mitmachaktion, ihr könnt ja nicht
 wirklich etwas gewinnen :D ) Aber bitte Leute nehmt dran teil :D
Ich will voll gerne mal Outfits von euch posten !
einfach hier
klicken um zum Post mit den ganzen Infos dazu zu kommen :-)

Kommentare:

  1. Sehr kreativer, schöner Header :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Header, ich finde das total süß und ein echt tolles Markenzeichen mit der Ananas! :)
    Liebe Grüße & mach weiter so :)
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Header!!

    Mein Blog dreht sich auch um Beauty, Fashion & Co.
    Wenn du Lust hast, guck doch mal vorbei, vielleicht lässt du mir ja ein Abo da, wenn er dir gefällt!!:)

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schöner header :)

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und schön der Header <3
    http://girllifediary.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Header. Wenn du Lust hast schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle weiteren Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥