Style steal Miley Cyrus #1 + jetzt seid ihr dran ♥


Hey Leute :-)
Heute kommt mal eine Arte neue *blogpost-Reihe*. Also erst mal :
Das ganze nennt sich "style steal", also  "stil stehlen". Und es geht darum den Style von einer berühmten Person, nach zu machen bzw. nach zu empfinden.
Die Idee stammt allerdings nicht von mir, ich habe mir das mehr oder weniger bei meiner

 Lieblings Youtuber "Stilababe09" abgeguckt, denn ich fand die Idee echt cool. Im Gegensatz zu
 ihr werde ich, aber nicht ein Outfit kreieren, was möglichst Identisch aussieht, sondern was einfach
 nur von den "Items" bzw. von den Kleidungsstücken und von Stil ähnlich ist. Also ich achte nicht so
 auf die Farben. Ich hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden und wisst was ich versucht habe euch zu erklären, sonst guckt euch einfach mal das letzte style steal Video von Mere (stilababe09) an
 
>klick<
 Ich werde solche style steal post, einfach zwischen durch mal machen. Vielleicht habt ihr ja noch
 eine Idee für einen anderen Namen ? Und über Feedback würde ich mich total freuen !

 Style Steal  Miley Cyrus
 So meinen ersten Style Steal, wollte ich zu Miley Cyrus machen. Allerdings nicht zu der "neuen Miley" sondern zu der 15/16 Jährigen Miley. Ich finde ihr Stil damals war einfach Klasse, diese
 Mischung aus Country Girl, Hippie und Rocker Girl.
Für mein Outfit habe ich mir folgendes Bild von Miley als Vorbild genommen :

 

 


Also der absolute Blickfang in diesem Outfit ist definitiv der Cardigan. Der durfte natürlich dann auch bei meinem Outfit nicht fehlen. Da Miley einen lagen gestrickten Cardigan träg, habe ich mich für das Model meiner Cardigans entschieden, welcher diesem am nächsten kommt und das ist mein schwarz/bunter von Urban Outfitters. Als zweites stechen einem bei Mileys Outfit die Stiefel und der Schal entgegen. Da ihr Stiefel bis ca. der Mitte der Waden reichen und farblich zu ihrem Cardigan passen, habe ich mich auch für eine Stiefelpaar mit etwa der Selben Länge entschieden, welches die Farben meines Cardigans wieder spiegelt & einfach einem schlichten grauen Rundschal. Genau wie Miley trage ich auch eine einfach helle Röhrenjeans. Im Gegensatz zu Miley habe ich meine T-shirt, allerdings in meine Hose gesteckt, einfach um meine Beine länger wirken zu lassen. :-)
Mein Shirt ist in einem ähnlichem Ton wie mein Schal, da es eher Nebensache bei diesem Outfit ist.
Mileys damaliger Stil, ist sowohl sehr Mädchenhaft, aber auch bequem und praktisch. Ihre Outfits waren generell mehr in Naturtönen gehalten (da hab ich mich jetzt nicht so dran gehalten :D )


Und jetzt ihr !
 So und wer jetzt ordentlich die Überschrift gelesen hat sieht das da steht : und jetzt seit ihr dran !
Ich wollte nämlich auch mal eine Mitmach-Aktion auf meinem Blog machen !  Und vielleicht hat es der ein oder andere ja schon erraten, den logischer Weise geht es auch hier um das Thema "Style Steal". Denn ich dachte mir was ich kann, könnt ihr auch !
Ihr sollt jetzt auch einen Style Steal von eurem Lieblings Star machen :-)
Das ganze wird eine Arte Wettbewerb und die 3 Besten Style Steals, werde ich hier auf meinem Blog posten ! :-)
Und noch mal kurz :
Wer kann teilnehmen ? -> Ihr alle ! Egal ob Blogger oder nur Leser :-) ( wenn jdm. gewinnt der einen Blog hat, dann wird dieser natürlich auch im Post erwähnt :-) )

Was muss man machen ? -> Den Style eure Lieblings "stars" nachmachen und dann ein Bild von euch selber und dem Bild von dem ihr den Look "nachgemacht" habt entweder an Lousfashionstyle@gmail.com schicken oder bei Instgramm mit dem hashtag #mygoldenpineapple
posten ! :-)
 
Was bekommen die 3 Gewinner ? -> Sie bekommen einen extra Post, wo ihre Outfits gezeigt werden ( und für die die einen Blog haben ist das natürlich noch extra Werbung :-) ) 

Bis wann könnt ihr Bilder senden ? -> bis zum 4.advent, also bis zum 22.12 :-) 
Die Gewinner werden dann am  26.12 gepostet :-) 

Es geht bei dem ganzen einfach um den Spaß und klar ein Post ist jetzt auch nicht so was über ragendes, aber mich interessiert es auch einfach wie ihr euch anzieht und ich meine My golden Pineapple ist ein Modeblog für alle und dann fände ich es auch schön mal Looks von euch zu zeigen !! :-)
Das ganze könnt ihr auch als Danke schön für über 130 Leser ( mit Bloglovin) sehen, und ich wollte auch endlich mal eine aktion auf meinem Blogmachen :-) ( aber diese ganzen Blogvorstellungen finde ich auf Dauer doch etwas langweilig ... und da können ja dann auch nur Leute mit einem Blog dran teilnehmen und ich möchte euch allen die Chance geben ! :-)

Ich freue mich auf eure Bilder !!
Und was haltet ihr von diesen Style Steal Posts ? (das ganze ist natürlich noch nicht perfekt, aber
je öfter ich so was poste & mache um so besser wird es dann auch :-) )
xoxo eure Lou♥

P.s. Es hat bei uns Geschneit *__* ♥

Das Bild von Miley Cyrus ist von dieser Website : >klick<
 

Kommentare

  1. Das ist ja voll süß! Und super Idee! Wenn du einverstanden bist werde ich das auch bald machen! Ich finds schön, dass du kein identisches Outfit machst, sondern etwas eigenes einbringst!
    Toller Post!
    Liebste Grüße
    Katharina
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Idee richtig toll und einfallsreich! :) Ich werde demnächst auf jeden Fall mal mitmachen. :*
    Liebe Grüße <3
    Lini

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Ich werde versuchen daran zu denken und mitzumachen! :)
    Dein Outfit ist dir echt gut gelungen und mir geht es genauso wie dir. Ich fand Miley Style früher richtig mega toll! Und sie war auch so hübsch! ^^

    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lou,
    also ich wollte nicht mitmachen, sondern einfach noch eine Idee für den nächsten Style Steal Post in den Raum werfen (oder doch eher Computer :D) Und zwar Emma Watson. Ich finde sie sehr hübsch, sympathisch und auch stylisch.
    Wie findest du den Vorschlag?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mit Kommt die tage auf meinen blog. Super blog . Hier mein blog damit du mal vorbeischauen kannst ; www.fashioneule.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts