Weihnachts und Geburtstags Haul :)


 Hallo ihr süßen :-)
 Heute kommt mein Weihnachts und Geburtstags Haul :-)
 Ich möchte schon mal gleich sagen, das ich mit diesem Haul weder angeben noch sonstiges möchte.
 Da ich  Weihnachten UND Geburtstag hatte, sind es natürlich auch ein paar mehr Sachen.
 Ich persönlich gucke und lese gerne Geburtstags und Weihnachts Hauls, und deswegen mache ich jetzt auch einen. Ich hatte euch ja auch schon gefragt, ob es euch interessieren würde. :-)

 So das wollte ich nur mal gleich sagen. Ich schreibe bei allen Sachen, wo ich weiß wovon sie sind,
 dies auch dazu. Allerdings weiß ich nicht bei allen Sachen wo her sie sind, logisch, schließlich
 sind es ja auch Geschenke. :D
 Ich zeige euch jetzt auch nur die Geschenke die etwas mit Mode zu tun habe, der Rest hat hier nichts  zu suchen ;D 



Das Hemd und das Karl Lagerfeld Buch habe ich euch ja schon in meinem Hamburg Haull gezeigt, aber da ich es ja erst zu meine Geburtstag bekomme habe musste es hier jetzt noch mal mit rein :D
Hemd - Abercrombie and Fitch , Karl Lagerfeld Buch - Urban Outfitters
Das andere Buch ist " Pariser Chic" von Ines de la Fressnage und ich liebe dieses Buch so *-*
(Ines de la Fressnage ist mein Lieblings Model und ich werde bestimmt irgendwann mal einen Post über sie machen :D )
 
Der etwas an Burberry erinnernde Schal ist von C&A
 und die roten Handschuhe von H&M.
Die Oberen beiden Schals sind Rundschals (obwohl das recht ist eher ein Tuch :D)
 
                               Mein absolutes Weihnacht Highlight war die Polaroid Kamera, die ich von
 meine Eltern bekommen habe. Irgendwie hat fast jeder Blogger oder Youtuber eine Zu weihachten bekommen haha :D Naja meine ist aber nicht die kleine, sondern eine etwas größere
von Fujifilm ( instax210) Der Unterschied zu dem kleiner Model ist eben, das die Bilder größer
sind und das man auch schwarz-weiß Filme dafür kaufen kann, was ich echt gut finde.
Außerdem gefällt mir persönlich das Bild Format besser.
Die Jacke ist von Maison Scotch. Ich wollte diese schon total lange haben und hatte sie schon fast vergessen. Um so mehr habe ich mich dann gefreut als ich sie an meinem Geburtstag bekommen habe :-)
 

Jacke - Tally Weijl
Die Jacke sieht besser aus, wenn man sie anhat. Der Schnitt ist echt super und an den Schultern sind
Kunstleder Einsätze was echt Klasse aussieht.
 
                                So und mein absolutes Geburtstags Highlight war, das Coco Mademoiselle Haarparfüm von Chanel , welches ich von meinen Eltern bekommen habe. Ich liebe diese Duft so sehr  und ich wollte diese Parfüm so sehr haben und jetzt habe ich das Haarparfüm bekommen worüber ich mich natürlich genau so freue, da ich Parfüm eh lieber in den Haaren trage :-)

So aber zum letzten Geschenk möchte ich jetzt noch mal sagen : Ich will damit nicht angeben.
Ich muss ja gestehen ich gehöre auch zu den Menschen die sich immer aufregen wenn irgendwelche 13/14 Jährigen Mädchen Chanel zeug haben. Und wenn jetzt Kommentar kommen wo sich Leute darüber aufregen das ich erst 15 bin und schon was von Chanel habe ok. Aber um das mal klar zu stellen , ich weiß  das sehr wohl zu schätzen und möchte darüber jetzt auch keine Diskussionen in den Kommentaren führen, da man das ja heut zu Tage irgendwie immer machen muss, wenn man mal etwas teures Geschenkt bekommt. Danke für euer Verständnis Leute <3

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen :-) Wie gesagt ich möchte mit meinen Geschenken keines Falls angeben, ich lese mir so etwas nur selber gerne durch und das ist auch der Grund warum ich so einen
Post gemacht habe. Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ? :-)
Und hat vielleicht jemand unter euch auch Weihnachten Geburtstag ? :-)
Ich wünsch euch was xoxo eure Lou ♥

Kommentare

  1. Hey :)
    die Kamera ist ja mal richtig cool, ich kannte bis jetzt immer nur die instax mini 8 :)
    Ich hatte im Dezember auch Geburtstag aber ich habe es in 2 verschieden Posts gemacht damit es nicht zu viel wird :)

    Alles Liebe Mandy ♥ von everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Geschenke :-)
    Das mit dem Parfum von Channel kann ich voll verstehen, ich meine, du hast es zu deinem Geburtstag (oder Weihnachten) geschenkt bekommen ;-) Und eine Sache von Chanel haben daarf man ja auch <3 Auf diese Kamera werde ich demnächst auch mal sparen,weil ich sie wirklich interessant und cool finde, und weil ich das Fotografieren liebe.

    Karo <3 http://everythingissobeautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts