Montag, Januar 06, 2014

1. Schul OOTD 2014 :-)


 Hallo ihr da draußen ! :-)
 Bei mir ging heute, trotz der Tatsache das heute heilige drei Könige ist , die Schule wieder los.

 Das heißt endlich mal wieder ein OOTD mit guten Bildern :D
 ( okay so la la Bilder, da ich sie natürlich klugerweise erst gemacht habe, also zsm. mit meiner Schwester, als es draußen schon dunkel war und sie natürlich unbedingt raus gehen wollte :D )
 Aber das tut jetzt nichts zur Sache haha :D

 Mein heutiges Outfit war irgendwie Stylisch mal was ganz anderes als sonst. Mein heutiges Outfit erinnert mich irgendwie an so eine Reiterin :D Also die Stiefel sind ja vom Typ her schon

 so ne Art Reiterstiefel und zusammen mit dem Schal und allem, finde ich, erinnert das ans Reiten :D
 Also das ganze war echt mal so was ganz anderes als sonst, aber mir gefällt's :-)
 Vor allem in die Stiefel habe ich mich verliebt *-* Ich habe sie mir letzte Woche bei Salamander gekauft, nach dem ich ewig auf der Suche nach einem Paar "Reiterstiefel" war. Ich wollte nämlich schon seit Anfang Dezember, unbedingt solche Stiefel und jetzt habe ich endlich welche wuhuu ♥
 Ich finde solche "Reiterstiefel" sind irgendwie ein "Must-have" in jedem Kleiderschrank, da sie

 zu allem passen, immer elegant, aber auch lässig wirken. Und mit der Farbe schwarz, bei schuhen,
 liegt man fast nie falsch. Allgemein liebe ich Stiefel ja sowieso, und seit den Sommerferien habe ich eh  einen totalen Schuh-Tick entwickelt :D Ich weiß auch nicht, aber ich könnte stundenlang Schuhe kaufen :D Ja in dem Punkt ist es momentan echt schlimm mit mir, dabei habe ich gar nicht so viele Schuhe ( :( ) :D
 So jetzt aber zurück zum Outfit
 Oberteil - Tally Weijl ( Aktuell , momentan im Sale ! )
  Schal/Tuch  - C&A ( so viel ich weiß :D )
  Hose - 1982

  Jacke - Maison Scotch
  Schuhe - bei Salamander gekauft, von irgendeiner Firma ´Namens "Jenny by ara" oder so ähnlich :D
  Oh und da das weiße top Großteils, durchsichtig ist, hatte ich darunter ein dünnes blaues Top an :-)
 

    Meine Polaroid Kamera habe ich einfach mal mit auf die Bilder genommen :D

 
 
 
    Das Bild ist zwar etwas verwackelt, aber ich finde das total toll! ich weiß nicht, ich finde einfach dieses verwackelt gibt dem Bild so seinen eigenen Charme, so ein wenig alt und einfach anders :-)



So und jetzt einfach noch mal das Outfit was ich letztes Jahr, am ersten Schultag 2013 anhatte :-)
 
Top - Desigual
 Hose - Gina Tricot
 Schuhe - S.oliver
 Weste - H&M

Na was meint ihr, erkennt man unterschiede ? :D (Abgesehen wie die Bilder gemacht sind ^^ )
  Ich hoffe ,die von euch die heute schon zur Schule mussten, hatten alle einen guten Start und die die  erst im laufe der Woche wieder hin müssen :
  Euch wünsch ich einen Gute Start in die Schule ! :-)<3
   xoxo eure Lou♥

P.S. Leute ich hab so Hunger auf Pizza, dumm nur das unser Ofen Weihnachten den Geist aufgegeben hat -.- :D ( lustige Geschichte haha :D ich weiß nicht ob ich euch das erzählt habe, aber der ist Weihnachten einfach mal so kaputt gegangen , so das wir das Weihnachtsessen in der Mikrowelle machen mussten :D Naja und dummerweise kommt erst im Laufe dieser Woche jemand um das Ding zu reparieren :D Also echt super so ohne Herd und Backofen :D haha :D Hatte ich erwähnt das wir den erst Anfang Dezember bekommen haben ? :D  Ja ja was lernt man daraus : nie wieder einen Herd/backofen von einer Firma die bekannt für Handys ist kaufen :D )

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Die Kombi gefällt mir gut ;)

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit super gut! Ich mag das Tuch und die Stiefel total*~* Ich bin auch mal geritten und überlege schon die ganze Zeit, ob ich meine Stiefel nicht auch im Alltag tragen sollte...
    Mir gefallen die Bilder aus diesem Post wirklich super gut :)
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du mal so eine Art Schmuck-POst machen? Also wo du zeigst, welchen Schmuck du gerne & oft trägst oder so? :) Dein Blog ist so toll! *-*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥