bad hair day .....


 Hey Leute,
 diese Woche verzweifle ich echt an der frage was ich anziehen soll.
 Draußen ist's es relativ kalt und in unsere Klasse ist es immer dann extrem heiß wenn ich einen
 Pullover trage, wenn ich dann aber in der t-shirt & Strickjacken Kombie komme ist es
 es drinnen auch echt kalt.
 Und langsam regt mich das ziemlich auf ! :D
 Allgemein hatte ich heute eher so einen Bad Hair day.  So was mag ich ja echt nicht,

 aber dann greife ich immer auf Kombies zurück die ziemlich sicher sind und trotzdem nicht langweilig :-)
 Heute habe  z.B. einfach einen dünnen Rock, der mir eig. schon zu kurz ist, als Oberteil Verlängerung getragen.  Dazu meinen geliebten grünen Pulli & meine Lieblings Jeans. Dazu schlichte braune kurze Stiefel und das Outfit ist auch für einen Bad Hair day perfekt :-)
 Ich hatte  noch Kreolen drin aber die sieht man auf den Bildern gar nicht ^^

 

 
Pullover - H&M
Rock -Tally Weijl
Hose - 1982
Schuhe -Salamander
 
 
Bei uns regnet und ist es ziemlich ungemütlich, ich hoffe ihr habt besseres Wetter !
Und kennt ihr diese Bad hair days auch ? Wo die Haare einfach nicht sitzen
und man auch keinen Plan hat was man tragen soll ?
xoxo eure Lou
 

Kommentare

  1. Bad Hair Days sind so was von richtig schlimm. Vor allem wenn man in der SChule in den Spiegel schaut denkt man ich nur so: Oh mann... :(

    Und jetzt im Winter habe ich auch kein Plan was ich tragen soll. Ich habe allgemein einfach kaum warme und dann auch noch schön aussehende Kleidung...
    lg von mir
    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer! Ein supersüsses Outfit! Ich liebe deine Boots und den schönen Rock! Jap, natürlich kenne ich Bad Hair Days :( Sie kommen leider sehr oft bei mir vor -.-
    Alles Liebe ;)
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir echt gut:)

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Finde dein Outfit richtig schön! :)

    liebe grüße, schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen!
    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts