Montag, Januar 13, 2014

Bunter Bunter Vintage und Muster ^^



 Hallo ihr lieben :-) 
 heute zeige euch einfach mal mein kunterbuntes Sonntags Relax Outfit von Gestern :D
 Das ist so bunt und eig. total unpassend zusammen gemixt das es eig. gar nicht passen müsste,

 aber ich finde gerade weil das alles so gegensätzlich ist, passt es so gut zusammen :D
 Meienr Meinung nach sehen die Outfits die ich einfach mal so mir nichts die nichts zusammen

 schmeiße immer am Besten aus, weil da die coolsten & undenkbarsten Sachen rauskommen,
 die, finde ich, meisten echt cool aussehen. Und ich liebe es ja eh wenn alles bunt, vintage und ein
 wenig verrückt aussieht, Hauptsache nicht langweilig ist mein Motto ja ^^
 So jetzt aber zum Outfit, das hatte ich so draußen an, als ich abends mit meiner Schwester draußen zum Fotografieren war. Sie hat die Bilder mit ihrer Kamera gemacht ( deswegen ist die quali nicht wie gewohnt ^^) Und deswegen hab ich auch meine Kamera in der Hand haha, also nicht das ihr euch
 wundert :D Allgemein liebe ich es momentan eine meiner Kameras als Fotos extra mit auf Bilder zu  nehmen ^^


So jetzt endlich mal zum Outfit :


Weste - von Sylt 

Cardigan - Urban Outfitters

Shirt - keine Ahnung :D Hab ich schon ewig ^^ +

Hose - No Name laden  ( ist eine Boyfriend Jeans, di mittlerweile  mehr wie ein sitzt als am Anfang :D ) 


Schuhe - Salamander

Tuch - Geschenk

Schal - Zara ( in England gekauft )
 

 

 
 
 


Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Start in die Woche !
eure Lou <3


P.S. hab ich schon erwähnt das ich diese Schuhe liebe ? Genau wie meine hohen Reiterstiefel *-*
 Oh man ich bin momentan echt ein Schuhfreak :D Dabei hab ich gar nicht so viele haha ^^

Kommentare:

  1. Toller Blogpost ♥

    Karo ♥ von http://everythingissobeautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich den Cardigan toll finde:))

    Und das mit den Schuhen kenne ich, ich habe auch ziemlich wenige, aber man darf ja auch mal ein Wenig-Schuhe-Freak sein!

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit richtig lässig und cool :)
    Das Oberteil ist nicht so mein Fall, aber der Cardigan ist richtig toll *-*
    Du wurdest von mir getaggt :)
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥