Freitag, Januar 24, 2014

Endlich Freitag wuhuu


 Hallo ihr da draußen :-)
 Wie geht's es euch ? mir geht es super, außer das ich vielleicht ein bisschen durch gefroren bin.
 Es hat bei uns endlich geschneit und somit ist es auch seit Sonntag merklich kälter geworden.
 Ich freue mich aber noch mal echte Wintergefühle zu bekommen, da ich zwischendurch
 schon echt das Gefühl hatte, es wäre schon März oder April.
 Mein heutiges Outfit war allerdings nicht all zu winterlich. Ich war heute mit meiner Klasse im Museum und in Museen ist es ja meistens echt warm. Und da ich Angst hatte das ein Pulli zu warm sein könnte, habe ich heute mal wieder auf meinen geliebten Lagen Look gesetzt.
 Aber wie sollte es anders sein, natürlich war es dann im Museum nicht all zu warm :D
 Trotzdem hat sich das Outfit als perfekt herausgestellt.

 Der Look gefällt mir persönlich auch einfach total gut. Meine Jeansweste liebe ich ja momentan
 wieder wie am ersten Tag. Und das Holzfällerhemd von Abercrombie auch, da es auch total
 weich und gemütlich ist. Meiner Meinung nach passt das T-Shirt aus England auch super dazu,

  was mir auch erst gestern aufgefallen ist, sonst hätte ich diese Kombi sicherlich schon früher mal
 angezogen ^^

 

 
Jeansweste - 1982
Holzfällerhemd - Abercrombie & Fitch
T-Shirt - aus England
Hose -1982
Schuhe - Salamander

 


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !
xoxo eure Lou ♥

Kommentare:

  1. Hii :-)
    Es ist echt ein schöner Look

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit auch sehr. Das Hemd und die Weste sind eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥