Samstag, Januar 11, 2014

Faule Samstag sind die schönsten !


 Hallo ihr süßen :-)
 tut mir leid das momentan so wenige Post kommen :(
 Aber ich hab momentan etwas zeit für mich gebraucht und deswegen nur so wenig gepostet :/
 Aber keine Sorge ich werde versuchen wieder mehr zu posten !
 
 Ich habe heute so ziemlich den ganzen tag im Bett verbracht und Leute das tut so gut !
 Nur lesen, schlafen, ein bisschen am Hand daddeln und einfach nichts tun !
 Jetzt wollte ich mich aber noch mal bei euch melden, einfach weil ich so wenig momentan poste :o
 Aber so ein Samstag tut echt gut, und jetzt hab ich auch wieder ein paar neue Blogpost Ideen :-)
 Ich werde mich gleich schon mal an die Arbeit machen für den einen :-)

 Ich hab heute so gute Laune, das ich total hyperaktiv bin :D ich treibe meine Freunde schon via
 Whats App in den Wahnsinn :D Eigentlich hab ich ja immer relativ gute Laune, aber heute echt extrem :D Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt das ich ein total Optimist bin?
 naja jetzt wisst ihr es ^^

 Ich dacht ich zeige euch jetzt einfach noch mal mein Outfit was ich gerade an habe.
 Ich trage meien Lieblings Jeans von 1982, meine Urban Outfitters Cardigan und den pinken Rundschal den ich zum Geburtstag bekommen habe :-)


 
Ich gehe jetzt noch ein bisschen malen und einen Blogpost vorbereiten :-)
 Ich wünsch euch noch ein schönes rest Wochenende :-)
 xoxo eure Lou :-)

Kommentare:

  1. Solche Samstage sind hin und wieder einfach notwendig! ;-)
    Der Cardigan sieht richtig toll und gemütlich aus!

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. der Cardigan ist richtig schön ♥
    luu
    lutiful.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Solche Gammeltage sind echt das beste! *_*
    Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...