Freitag, Januar 31, 2014

Freitag yeah


Hallo ihr süßen :-)
Oh man, ich hab momentan so gar keine Idee was ich posten könnte :D Und OOTD, finde ich, sind auf die Dauer auch langweilig :D Aber momentan bin ich allgemein ziemlich unmotiviert und müde und hab zwar total viel Zeit, bin aber zu faul dann irgendwas zu machen. Kennt ihr das auch ?
Und was das Bloggen angeht ist das auch so ne Sache, es gibt Phasen da hab ich total viele Ideen und
 könnte tausende von Posts an einem Tag schreiben & dann gibt es wieder Zeiten, wie jetzt, da möchte ich gerne viel Bloggen, habe aber einfach keine Ideen mehr oder einfach zu kaputt irgendwas

zu machen, obwohl ich den ganzen Tag nichts gemacht habe. Aber wo ich hier gerade so sitze
merke ich mal wieder, wie wichtig mir mein Blog doch ist :-)

Wie ihr schon merkt ist das heute mal wieder mehr so ein Post mit lauter gelaber haha :D

Könnt ihr euch noch an meinen Style Steal post aus dem Dezember erinnern ?
Ich hatte ja gesagt ich mache eine Art Wettbewerb, da ich allerdings nur 1 Bild zugeschickt bekommen habe, habe ich das ganze mal umgeändert. Und zwar hatte ich mir das so gedacht, das ihr mir von einem Style Steal Post, bis zum nächsten, immer Bilder schicken könnt, wo ihr zu der Person

zu der ich als letztes einen Style Steal gemacht habe, auch einen Style Steal gemacht habt und die
Bilder werde ich dann selbstverständlich auch auf meinem Blog posten, insofern ihr das möchtet.
Und ich werde mich jetzt auch daran setzen demnächst mal wieder einen Style Steal Post zu machen :-)
 So und jetzt noch zu dem Outfit was mir die liebe Anna  geschickt hat, welches ich finde, auch echt gut gelungen ist.

So erst mal das Bild, welches sie sich als Vorbild genommen hat :
 




Und Trommelwirbel bitte, hier Anna Outfit :
 
 
Also ich finde Anna Ergebnis echt Toll :-) Ihr Outfit hat Ähnlichkeit mit dem von Miley, aber dennoch einen persönlichen Touch :-)
Danke für zuschicken Anna :-) Und schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei
-> Klick
 
So und jetzt zeig ich euch einfach nochmal mein heutiges Outfit :
 (okay ich muss der Wahrheit zu liebe sagen, ich hab mich heute zehntausend mal umgezogen :D)
 

Und hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich diese Schuhe liebe ? Es war so schön sie mal wieder zu tragen. Da ich das in letzter Zeit fast gar nicht konnte, weil es einfach zu kalt war :/
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !!
xoxo eure Lou

Das Miley Cyrus Bild ist von folgender Website :
->Klick / ->Klick

Kommentare:

  1. Wow die Outfits sind beide echt richtig toll! Ich habe mich gerade richtig über dein liebes Kommentar gefreut <3 Danke! Das mit den "Kommentaren ist auch echt nicht so schwer! :)
    Alles liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich wunder schönh
    lg ~Elina

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥