Frohes Neues Jahr ♥ Hello 2014



Hallo ihr Hübschen :-)
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen tollen Silvester Abend :-)
Ich habe den Abend mit ein paar Freunden verbracht und wie habt ihr Silvester so gefeiert ? :-)
 Ich wollte euch heute mal mein Silvester Outfit zeigen, leider habe ich nur ein eher schlechte Bild

davon, da ich es gestern nur schnell mit dem Handy fotografiert habe :(
 Aber wie ich immer sage : lieber ein schlechtes Bild, als gar kein Bild :D

 

 
Hab ich euch schon mal erzählt das ich zu große Hemden liebe ? (so wie vieles andere :D )
Jedenfalls hatte ich gestern ein altes Hemd von meinem Vater an. Ich liebe es XXL Hemden als Kleid zu kombinieren und da mir dieses Hemd auch locker bis über den Hinter geht, habe ich dazu eine schwarze glitzer Leggings angezogen. Keine Sorge , die hat nur so leichte Glitzerelemente, sonst würde man das ja auf dem Bild auch viel mehr sehen ^^
Normaler weiße, wisst ihr ja, bin ich nicht so der Leggings Freund. Das Ding ist einfach, ihr laufen so viele Mädchen mit Leggings und Crop Tops rum und das sieht einfach nur widerlich und billig aus.
Zu XXL Pullis, Kleidern und Rücken, sind Leggings aber kein Problem, meiner Meinung nach.
So jetzt aber zurück zum Outfit :D Um das ganze etwas Weiblicher zu machen habe ich mir noch
einen Gürtel um die Taille gebunden, eine schwarz graue Perlen Kette umgemacht und meine Konfa Schuhe angezogen. Allerdings muss ich zu den Schuhen im nachhinein sagen : Sie passen zwar gut zum Outfit, aber mir ist gestern erst aufgefallen wie unbequem die Dinger sind :D
Ein Glück das ich das während meiner Konfirmation nicht empfand :D

Noch mal sorry für die echt miserable Bildqualität, aber wie gesagt besser als gar kein Bild ;-)
( & sorry für mein unordentliches Zimmer im Hintergrund ^^ )

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neues Jahr
xoxo eure Lou ♥

Und hier mein Silvester Outfit vom letztem Jahr : -Klick-

Kommentare

  1. Huebsches Outfit, ich mag zu grosse Hemden auch voll gern!!♥
    Lg
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe dir den excellent Blogaward gegeben ich würde mich echt riesig freuen wenn du mitmachen würdest! Einen guten Rutsch und liebe Grüße!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Frohes, neues Jahr :-) Schönes Outfit !
    Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag große Hemden auch gerne :)
    Hab auf meinem Blog gleich zwei Einträge zu meinem Silvesterabend, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Lizz
    von
    http://a-punk-rock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)


    Lg Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts