Sonntag, Januar 26, 2014

Get ready for ... Ice skarting ♥

 

 Hallo ihr da draußen :-) ♥
 Heute kommt der erste Post meinerseits, von einer Serie die ich mit der lieben
Nadja und der lieben  Lini mache :-) 
 Wir werden die nächsten Sonntage, je jeder einen Post zu einem Thema posten.
 Einer wird einen Outfit- einer einen Make-up/Beauty & einer einen Frisur post machen :-)

 Heute bin ich mit dem Thema Frisur dran und unsere Thema für die heutigen Posts ist
 " Getting ready for Ice Skating"  :-) Dafür habe ich 2. Simple Frisuren vorbereitet.





Frisur 1

Meine Schwester war so freundlich und hat mir für die erste Frisur Modelgesessen. Danke nochmal dafür :-)
 
  Als erstes nehmt ihr zwei Haarsträhnen eurer Vorderen Haarpartien


Dann überkreuzt ihr die Strähnen
 
              Jetzt nehmt ihr eine weiter Strähne von vorne und legt sie über die Strähne die von der anderen Seite kommt ( ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, das Bild ist da glaube ich hilfreicher :D)

Das macht ihr auch von der anderen Seite so und zieht das ganze
Strahm.
 

Ich habe das gnaze insgesamt 3 mal gemacht und dann mit einem Haargummi
befestigt bzw. zusammen gebunden.
 

Am Besten sprüht ihr zum Schluss noch Haarspray über das ganze,
damit es auch wirklich hält.
 
 
Frisur 2

Die Frisur ist nun wirklich nichts besonderes, dennoch wollte ich sie gerne posten,
einfach weil ich sie ideal zum Schlittschuhlaufen finde.
 
      Als erstes macht ihr einen einfachen Pferdeschwanz, den könnt ihr hoch oder tief machen,
wie es euch lieber ist. Ich habe mich für einen hohen entschieden.


 
Und dann flechtet ihr den Zopf einfach nochmal


Die beiden Frisuren sind echt einfach zu machen. Frisur 1 beansprucht allerdings etwas mehr Zeit
und verwuschelt natürlich auch etwas mehr unter einer Mütze, sieht dafür natürlich etwas süßer aus.:)
Frisur 2 ist sehr sehr simple und geht auch sehr schnell. Und selbst wenn eure Haare mal nicht
liegen ( so wie meine heute) könnt ihr sie dennoch tragen.


Die Post der Mädels :

Outfit: 
Lini ♥

Make-up: Nadja

Schaut doch auch mal bei den anderen Beiden vorbei :-)
xoxo eure Lou
 

Kommentare:

  1. Die erste gefällt mir besonders!:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Ich mag deine Beach Waves <3 *_*

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Frisuren! Ich finde sie passen beide wirklich gut zum Thema :)
    Deine Schwester hat tolle Haare*_*
    Alles liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ich finde ihre Haare auch echt Toll ! :)<3

      Löschen
  4. Welchen notendurchdvhnitt hast du?❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Dein Blog ist sooo schön. ♥ Es würde mich freun wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)
    Liebe Grüße
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥