Montag, Januar 20, 2014

I don't care what you think about me - I don't think about you at all


 Hallo ihr hübschen,
 oh man mir fehlt momentan echt die Zeit für alles :D Kennt ihr das auch ? :D

 Mein heutiges Outfit ist einfach perfekt für diese Hin und her Wetter.
 Laschen-Look der typischen Art. Lauter Dinge die nicht all zu dick sind über einander, die zusammen wärmen und wenn zu warm wird zieht man einfach was aus.
 Allgemein liebe ich das ja so ( ihr wisst ich liebe viele dinge auf dieser Welt höhö )

Hose - 1982  ;  Cardigan - Tally Weijl  ;  T-shirt - H&M  ; Rotes Top - 1982  ;  Jeansweste - 1982
Schuhe  - Salamander  ; Tuch - aus Italien  ;   Armbänder und Ketten - von ihr und da und überall

 
 

 
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
xoxo eure Lou <3

Kommentare:

  1. Hallo Lou! <3
    Ich verfolge deinen Blog schon wirklich lange weil er mir sehr gut gefällt.
    Jetzt ein kleiner Tipp: Wenn du Outfits von dir fotografierst stellst du dich leicht unvorteilhaft hin, da sehen deine Beine etwas seltsam aus! Das ist nicht böse gemeint aber das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen!
    Das ist jedoch kein Grund, deinen Blog zu entfolgen, weil es viel wichtigere Dinge gibt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die boots sind so süss*_* Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?:)
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...