Socken Power ^^


Hallo ihr da draußen :-)

Hab ich euch schon mal erzählt das ich Socken liebe ? Vor allem wenn sie über die Hose und somit aus den Schuhen raus gucken. Als ich heute, diese Socken im College Style, für nur 3€ bei New Yorker gesehen habe, mussten die natürlich gleich mit. Ich finde die echt klasse !
Aber um ehrlich zu sein, wären sie nicht im Sale gewesen hätte ich sie auch nicht mitgenommen.
Bei so was bin ich nämlich echt geizig :D Aber jetzt bin ich ziemlich glücklich 5 Paar Socken ergattert zu haben und ich kann es kaum erwarten das Schwarz-Weiße paar zusammen mit meine
Dr. Martens anzuziehen, sobald es etwas wärmer ist :)





Bei Madonna hab ich heute dann im Sale auch noch 3 süße Ketten gefunden.
Ich liebe momentan diesen Hippie-Natur-Magischen Style und solche Ketten passen da echt gut, aber
wie eben schon erzählt, ich bin einfach zu geizig dafür zu viel Geld auszugeben, aber für 2€ pro Stück, war das kein Problem. Ich bin zwar die totale Schmuck Elster, aber ich habe glaube ich fast meinen kompletten Schmuck im Sale bei irgendwelchen Läden gekauft :D
Da kann man mir ruhig vorwerfen das ich geizig bin, ich kann es nicht wiederstreiten :D


 Ich freu  mich so, das ich heute und die nächsten 4 Tage frei habe, da wir Zeugnisferien haben.
(Deswegen war ich heute auch mit einer Freundin in Hannover shoppen :) )
Ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen dieses Wochenende meine Schrenk auszumisten.
In den letzten Jahren haben sich da so viele Klamotten angesammelt und 90% davon ist auch in einem super zustand. Nix desto trotzt gibt es doch einige Teile die ich nie oder selten trage.
 Ich hab mir jetzt vorgenommen meinen Kleiderschrank besser zu sortieren, so das ich auch mal
wie Teile trage die ich lange nicht anhatte und Sachen die ich gar nicht mehr mag oder nicht mehr brauche zu verkaufen. Wo wir da gerade bei sind, hat jemand von euch Erfahrung mit Kleiderkreisel ? Meint ihr es würde sich lohnen wenn ich mir dort ein Profil erstelle und ein paar Dinge reinstelle ? :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Rest Woche ! :-)
xoxo eure Lou <3



Kommentare

  1. Die Socken sind echt total cool :D Und die Ketten finde ich passen total zu dir, so wie man dich auf deinem Blog sieht :)
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts