Dienstag, Februar 11, 2014

At the end, everything is allright. ♥


Hallo ihr da draußen :-)
Ich hab seit einer Stunde so gute Laune wie lange nicht mehr. Ich könnte gerade echt die Welt
umarmen ! Und ich hab irgendwie wieder richtig Lust zu bloggen.
Also nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Blog, aber ich hatte die letzten Woche so ein richtiges Tief, wo ich einfach auf nichts lust hatte und einfach fertig war. So wie das manchmal eben ist.
Ich denke das hat jeder mal, wichtig ist nur sich nicht unterkriegen zu lassen :-)


Heute kommt auch mal wieder ein klassisches OOTD. "Klassisch" sage ich deswegen weil ich diesmal die Bilder vor meinem eigentlichen Hintergrund gemacht habe. Der Hintergrund wo ich die
Bilder eigentlich immer gemacht habe, nur die letzten 3 Monate sind da nicht all zu viele Entstanden.
Was echt schade ist, da ich einfach finde, dass das der Beste Ort für Bilder ist und die Outfits viel besser zu Geltung kommen.

Und wo wir jetzt bei Outfits sind, mein heutiges war wieder eine Blusen+Pulli Kombi.

Von den Schnittchen gar nicht mal so anders wie gestern, nur vom Style her total.
Ich habe nämlich die alte jeansbluse, die ich Samstag schon anhatte, unter meinen grauen Crop Pulli mit der Armerika Flagge angezogen, Den habe ich ja auch schon Ewigkeiten, hatte ihn aber schon total vergessen. Ein Glück das ich meinen Schrank neulich sortiert habe, sonst wäre der arme noch ganz in Vergessenheit geraten. Wer mir schon etwas länger folgt, kennt den Pulli vlt. auch noch aus
OOTD von vor einem Jahr. Damals habe ich auch gesagt das mich die Amerika Flagge auf dem Pulli total stört. Ich habe ihn damals dennoch getragen, einfach deshalb weil der Pulli mich Glücklich macht und ich mich in ihm wohlfühle. Und ich versuche ja auch immer wieder rüber zu bringen :
Das wichtigste bei Kleidung ist das man sich in ihr Glücklich und wohlfühlt !

Pullover - Gina Tricot // JeansBluse - H&M // Hose . 1982 // Schuhe - Salamander //
Schal - von meiner Mutter stibitzt :D //

 
 

haha okay irgendwie hab ich auf dem Bild komische Schatten im Gesicht :D
 
 

Ich hoffe es geht euch allen auch super und denkt immer dran : Alles schlechte hat ein Ende !
Und dann egal wie verloren es auch scheint, geht irgendwann die Sonne auf und die Welt ist wieder rein ! :-) <3
 xoxo eure Lou


P.S. Vielleicht ist es euch ja schon mal aufgefallen aber ich habe nach wie vor immer zwei unterschiedliche Paar Ohrringe drin :D

Kommentare:

  1. Schöner Post :))

    wie schaffst du es nur soo oft zu bloggen? ich muss meine Post immer vorschreiben, damit überhaupt etwas kommt... Inder Woche habe ich immer lange schule, dann noch Hausaufgaben, da bleibt keine Zeitund keine Energie um noch irgendwas zu machen ^^

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, ich würde mich riesig freuen:))
    Liebe Grüße Berii <3
    http:/xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schoener Post <3 Viel Glueck noch weiterhin :-) xoxo Julia von dailywond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen..:♥
    Mach weiter so
    Veronika von http://fashionandmakeupismylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...