Big Love



Hallo ihr da draußen :-)
Heute kommt mal wieder ein OOTD :-)
Und ich muss sagen, ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einem Outfit gefühlt wie in diesem !
Ich hatte wie gestern Vormittag auch, meinen geliebten blauen Overall an, dazu meinen Lieblings Cardigan von Urban Outfitters, meine geliebten schwarzen "Reit-"stiefel.
Trotz der Tatsache das das Outfit eher dunkel ist, macht es mich so Glücklich !
 Und Glück können wir doch alle immer gebrauchen, oder ? <3
Oh und wie euch gleich auffallen wird, meine Strumpfhose hat eine Laufmasche, die war aber auch schon da als ich sie heute morgen angezogen habe und ich meine, wieso soll ich die Strumpfhose dann nicht mehr tragen ? ich finde das irgendwie viel cooler so. Ich meine Hosen mit Löchern trägt man doch auch, also warum dann das selbe nicht auch mit Strumpfhosen tun ?
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart !
Fühlt euch alle ganz ganz doll gedrückt !! <3
 xoxo eure Lou <3

Kommentare

  1. Antworten
    1. jaaa wirklich, deine Beine sind voll dünn geworden *.* nicht das die dafür nicht schön waren aber jetzt sind sie perfeekt*.* toller Post & toller Header <3

      Löschen
  2. mir gefällt dein outfit sooo verdammt gut! :) und die jacke ist der hammer <3

    schau mal vorbei, es gibt ganz viel glitzer! :D
    xx key von http://unicornsinhell.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts