Sonntag, Februar 02, 2014

Get ready for Dinner Nights ♥


 Hallo ihr süßen :-)
Heute kommt der 2.Teil der Serie mit der lieben Lini und der lieben Nadja :-)
Das Thema heute ist grobgesagt "Dinner nights", aber wir meinen damit halt Abende wo man ins Restaurant geht, sich mit Freunden trifft, eben Abende wo  man ausgeht und sich etwas mehr zurecht macht.  Zu dem Thema bin ich mit dem Outfit dran und das passt sogar sehr gut, da ich dieses
Outfit heute auch anhatte beim Geburtstag meiner Großmutter :-)

Das Outfit was ich euch heute zeige ist eine typische Blazer Blusen Kombination, die meiner Meinung nach immer geht. Ich trage einen weißen Blazer von Laura Scott, der auch Schulterpolster hat, weswegen er auch sehr edle und gut sitzt. Dazu habe ich meine geliebte Gänseblümchen Bluse
von Forever 21 an, die Cut-Outs am Kragen hat, was sie so besonders macht.
 Die Bluse habe ich extra in die Hose gesteckt, damit der Blazer im Vordergrund steht und meine Beine länger wirken.
Die Hose ist von 1982 und die Schuhe von S.oliver.

 

 
 
 
 

Ich hatte noch einen süßes Ring mit einer kleinen Schleife an und große schwarze Kreolen drin :-)

Schaut doch auch mal bei den anderen Beiden vorbei :
Makeup :
Lini
Haare : Nadja
Ich hoffe euch hat der Post gefallen :-)
xoxo eure Lou

P.S. eig sollte der Post schon um 18 Uhr kommen, nur ich hab mich genau wie letzten Sonntag leider etwas verspätet, dafür noch mals Sorry Leute ( & Lini & Nadja ) <3

Kommentare:

  1. ich find die Bluse voll schön, wollte schon immer in dem Muster ein Kleid für den Sommer haben, na dann weiß ich ja jetzt dass ich dieses Jahr bei Forever21 stöbern muss :)

    und ist ja kein Problem dass es ein wenig später kommt, war ja letzte Woche bei mir auch so :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh mag die auch total gerne :-)
      Ja solltest du, forever 21 hat auch echt schöne Sachen :-)

      Löschen
  2. Die Bluse ist total toll *_* Schade, dass es bei uns in der Nähe kein Forever 21 gibt :(
    Das mit der Verspätung ist nicht schlimm ;) Kann ja jedem mal passieren :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Bluse auch echt *-* Bei uns gibt es auch keinen, ich habe mir die Bluse letzten Mai in London gekauft :D

      Löschen
  3. hey lou
    schau doch mal bei meinem neuen blogpost vorbei und lass mir ein feedback da, würde mich freuen

    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/monatsfavoriten-januar.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bluse ist richtig toll *-*
    Das Outfit steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht total cool aus ♥

    Ich habe dich getaggt also schau doch mal bei meinem Blog vorbei :) Link: http://eyandkii.blogspot.co.at/

    LG EY

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥