Sonntag, Februar 16, 2014

Get ready for .. every day :-)


Hallo ihr lieben,
heute kommt der letzte unserer Get ready Serie.
Da es der letzte Post für die Serie ist, macht diesmal jeder von uns einen kompletten Look und zwar einen den man jeden Tag anziehen kann.


Outfit + Frisur

  Als Frisur habe ich diesmal nur einen einfachen hohen Pferdeschwanz. Ich finde das ist immer gut, vor allem wenn man, wie ich heute, einen Bad Hair day hat ;-)

 Das Outfit ist relativ simple und für jeden Tag geeignet. Das Hemd ist von Abercrombie und ich liebe es so sehr ! Allerdings muss ich sagen, das ihr tolle Holzfäller Hemden auch bei H&M, Urban Outfitters und Co. bekommt. (Plus punkt bei dem hier allerdings ist, das es super mega weich ist !)
 Ich habe das Hemd bei dem Look jetzt einfach mal zu geknöpft, da ich finde das das doch auch echt schön aussieht und mal was anderes ist. Dazu noch meine Lieblings Jeans, meine geliebten Converse die ich bei dem Wetter endlich wieder tragen kann und meine geliebte Jeansweste. Perfekter Alltags Look würde ich sagen :-)



Make-up
 
( Meine Haut sieht auf dem Bild etwas Ölig aus, was sie aber nicht ist ! Das liegt daran das ich dieses Bild mit Blitz machen musste :/ )

Heute habe ich beim Make-up mal ein bisschen mehr mit meinen Augen gemacht.

So viel ist es auch nicht aber eben ein wenig mehr als letztes mal :D
Dieses mal habe ich erste einen goldenen Lidschatten auf mein komplettes Augenlied aufgetragen, dann habe ich einen braunen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen und am Augen Außenwinkel habe ich noch Gold-braunen Lidschatten aufgetragen. Dann habe ich alles verblendet, noch einen leichten Lidstrich gezogen und Mascara aufgetragen :-)
Ansonsten habe ich meine liebste Tagescreme, Concealer und Lippenbalsam aufgetragen.

Lidschatten  (von links ) :
- Artdeco Glam Couture
- essence irresistible vanilla latte (08)
- essence irresistible caramel cream (04)

Das sind die Produkte die ich für meine Augen verwendet habe.
Entschuldigt bitte das das Bild nicht wirklich gut ist ( das Licht war ziemlich blöd ;( ) und das die Lidschatten von Essence schon so ramponiert aussehen :D
Ich benutze die nun einmal sehr sehr oft haha :D
Oh und ich hoffe ihr könnt das Augen Make-up ungefähr auf dem Bild erkennen, wie gesagt mein Licht war eben nicht mehr das Beste .. :D
Und nur mal so unter uns : Auf dem Bild sehe ich echt weiß aus, also wirklich weiß :D
 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es echt schade das die Serie schon vorbei ist :( Aber wie sagt man so schön , man soll das schöne beenden so lange es noch schön ist oder so ähnlich ?
Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine :D Mir jedenfalls hat die Serie sehr viel Spaß gemacht !
Und ich hoffe euch hat sie auch gefallen :-)

Schaut doch auch noch mal die beiden Looks von Nadja und Lini an :
Nadja♥

Lini ♥

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche !
xoxo eure Lou <3

Kommentare:

  1. Wow, deine Liedschatten sind ja schon voll leer, ich bekomm' das irgendwie nie hin. :D Schönes Outfit. ♥
    Liebe Grüße
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hast du eine komische Nase :/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥