Dienstag, Februar 25, 2014

I love Charleston / Chanel / ...


Hallo ihr lieben :-)
Heute habe ich mal wieder ein paar Zeichnungen für euch :-)
Diesmal sogar farbig :D
Ich weiß nicht ob ich euch das mal erzählt habe, aber ich bin ein totaler Coco Chanel Fan, wirklich ich kann euch, glaube ich, echt alles über diese Frau und ihr Mode erzählen !
Und genauso wie ich Coco Chanel liebe/ bewundere, liebe ich auch die Mode der 20er Jahre.
Wie passend das wir die 20er gerade in Geschichte haben haha.
Aber finde Charleston Kleider einfach so so Toll ! Deswegen habe ich mich heute einfach mal ein wenig von der Mode der 20er Jahre ( die Coco Chanel sehr sehr sehr beeinflusst hat ), inspirieren lassen und ich zeig euch mal meine Ergebnisse ^^





Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

P.S. Ihr könnt euch darauf einstellen das ich demnächst mal ein paar Post zum Thema Charleston bzw. Mode der 20er Jahre, Coco Chanel und Co. mache :D
Und glaubt mir Leute, wenn ich zu einem Thema viel erzählen kann, dann ist das definitiv Coco Chanel ! :D :)


 P.S.S Mir fällt gerade mal so auf wie lustig die Füße der Figuren aussehen haha :D Egal es geht um die Outfits :D

Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sind gar nicht mal so schlecht, ich könnte es jeden falls nicht besser. :)
    ich zeichne so etwas immer gerne in diese Top model Bücher, weil ich die Figur an sich nicht so wirklich hinbekommen, vielleicht probierst du das auch mal? ich würde mich geg. über ein paar entwürfe freuen, aber auch all gemein fände ich dieses 20 er Thema echt interessant :-)

    alles Liebe Berit <3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich inspiriert diese Mode auch sehr :)
    Auch toller Blog ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei www.mylittlepiinkworld.blogspot.com
    LG Sophie

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥