Sonntag, Februar 23, 2014

just keep believing


Hallo ihr Hübschen,
Wie war eure Woche so ? Meine war irgendwie ziemlich anstrengend, schön und blöd und eben der ganz normale Wahnsinn. Und ich glaube "Wahnsinn" trifft das immer ganz gut haha.
Eigentlich war ich die Woche total fertig und trotzdem habe ich vergangene Nacht bis halb2 gezeichnet. Ich  hab auch vorgestern eine langgesuchte CD endlich wieder gefunden, auf der lauter südamerikanische / Lateinamerikanische Lieder drauf sind ( natürlich alle auf spanisch )
Ich hab diese CD so lange gesucht, da sie mir immer gute Laune macht und mich immer wieder neu inspiriert. Außerdem sind die Lieder für mich immer so ein an reiz mich im Spanisch Unterricht anzustrengen haha.  Das und die Tatsache das ich mir in den Kopf gesetzt habe, nach Peru zu fliegen, wenn ich volljährig bin, und den Machu Pichu zu besuchen.
Irgendwie macht mich diese Musik gerade voll glücklich. Was ich echt gebrauchen kann, weil meine Woche nur das Gefühl " Kopf gegen Tischplatte" bei mir ausgelöst hat. Bei allem was geschah haha.
Das ist mein Ernst Leute, ich hätte am liebsten durchgehend meinen Kopf auf irgendwelche Tische gehauen oder gegen irgendwelche Wände. Kennt ihr auch solche Wochen wo ihr einfach euren Kopf nur gegen Tischplatten oder Wände hauen wollt ?
Wie ihr seht ist das heute auch mal wieder ein richtiger Laber Post, aber das muss nun auch mal sein.
Allgemein dachte ich mir, könnte ich ja Sonntags einfach immer ( wenn ich es schaffe) Laber Posts machen. Wenn es euch nicht interessiert braucht ihr es ja auch nicht lesen.
Ich liebe es aber auch einfach hier immer wieder mal, einfach alles was in meinem Kopf ist aufzuschreiben oder mit Fotos zu zeigen.  Für meine Verhältnisse habe ich noch gar nicht so viel geschrieben, aber trotzdem hab ich schon über  3 verschieden Themen gelabbert haha (glaube ich :D) .
Das kommt dabei raus wenn ich mitten in der Nacht zeichne :D Ich muss ja gestehen ich finde die Gesichter mega witzig haha :D Gesichter und Hände sind einfach nicht meine stärke, wenn ich ganze Figuren male :D



Am Freitag hatte ein sehr gute Freundin von mir Geburtstag und natürlich habe ich ihr auch einen Kuchen gebacken. Und ich bin echt stolz auf mich, weil das ist der erste Kuchen den ich je alleine gebacken habe ( okay mit Backmischung ) Aaaber ich hab ihn alleine gemacht haha :D
Und ja ich bin deswegen echt stolz auf mich :D :-) :D

Meine Inspirationen diese Woche <3 Bzw. dieses Wochenende :D
Ich bin ja eh seit ein paar Wochen süchtig nach Vampre Diaries und nun bin ich auch endlich bei der 3.Staffel :-) Das Buch "Die Teeprinzessin" ist ein richtig schnulziges Buch was im 19.Jahrhundert spielt. Dennoch liebe ich es total ! Vor allem weil auch viel um Abenteuer geht und so was finde ich, vor allem wenn es in der Vergangenheit spielt, tierisch spannend :3
Und zu dem Karl Lagerfeld Buch brauche ich glaube ich auch nicht mehr sagen aus ich liebe es :D


 Mein heutiges Outfit <3 Es ist heute so schön warm und sonnig, da kann ich endlich mal wieder meinen geliebten Overall tragen *-* <3


Oh und wisst ihr was ich mir noch gedacht habe ? Bei diesen Laber Posts werde ich jetzt immer das Kommentar der Woche krönen.  Das kann ein Fieses oder total liebes Kommentar sein.
Einfach ein Kommentar was ich gesehen habe und dachte : Ach das möchte ich in einem Post Kommentieren.
Ich muss ja gestehen, hier kommt wieder meine liebe zu Hatern durch, und ich würde ja am liebsten zu jedem Kommentar , was keine Kritik, sondern wirklich schon in Richtung Hater geht einen Post machen, aber ich glaube das würde irgendwie auf dauern auch nerven, also gibt es jetzt sonntags immer noch das Kommentar der Woche. Das können aber natürlich auch liebe Kommentare werden, keine Sorge :-)

So und das Kommentar dieser Woche ist :



Ich habe dieses Kommentar diese Woche einfach so gefeiert ! :D
hahah nein ernsthaft ich Feier das Kommentar wirklich sehr ! :D Es hat mich so zum schmunzeln gebracht,... okay es hat mich zum lachen gebracht :D
Also alles was ich dazu sagen kann ist :
Nobodys Perfect , ich geh mich jetzt vor einen Spiegel stellen und sage meiner Nase wie Toll sie ist .

Und damit Peace Out guys, see you next week .
Love you all ! <3 <3 <3
xoxo lou <3

Und jetzt noch ein paar Bilder, wie ich meine Nase vor meinem Spiegel Feier :
 
 
 

 

 
 

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und toller Post
    schau doch mal bei meinen fEBRUAR favoriten vorbei
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/februar-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Overall ist echt total schöön *-* Ich möchte auch so einen *heul*
    Diese Kommentae finde ich auch immer total witzig haha :D DU kannst übrigens echt toll malen.

    Liebste Grüße- Chantal :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe TVD auch einfach mal soo soo sehr :))
    Die 5. Staffel läuft grade auf Sixx :))

    Alles Lieb Berit<3

    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...