Montag, Februar 17, 2014

neuer header :)


Hallo Leute :-)
Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, gibt es mal wieder einen neuen Header.
Diesmal ist er ziemlich groß geworden, aber irgendwie wollte ich mal was anderes machen :-)
Und ehrlich gesagt konnte ich den alten auch nicht mehr sehen :D
Also bin ich eben spontan mal etwas kreativ geworden haha :D
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir mal eure Meinungen zum neuen Header in die Kommentare schreibt und wie ich schon vor zwei Wochen gesagt habe : Tut mir Leid falls es hier in nächster Zeit etwas Chaotisch ist, aber ich will das Blogdesign einfach  mal verändern ^^

Um hier mal etwas frischen Wind rein zu bekommen ;-)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche !
 Don't Forget to smile xoxo eure Lou <3


Kommentare:

  1. Aufgepasssst :D!!! Jetzt kommt meine Kritik :)
    Blogname passt nicht mehr zu deinem Blog. Das Bild von dir ist wunderschön <3
    Aber vieeeeel zu gross...
    Hoffe du kannst damit was anfangen :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit der Kritik kann ich einigermaßen was anfangen :D Erstmal Danke für dein Kommentar und das
      Kompliment :-)<3
      Also was den Blognamen angeht, der steht außer frage der bleibt so, da bin ich eigen :D
      (Aber mich würde mal interessieren was du mit "der passt nicht mehr " meinst :-) :D )
      Und das mit der größe ... ja da hast du recht :D
      Ich wollte nur erstmal das es halbwegs ordentlich aussieht :D ( Und der alte Header musste einfach weg :D )
      Das gilt jetzt an alle die das hier lesen : Falls jemand von euch weiß wie man Bilder bearbeitet, das sie kleiner werden, aber man nichts wegschneiden muss oder irgendwas verpixelt, beziehungsweise das man es so bearbeitet das es schmaler wird, aber so das die breite gleich bleibt ( ich bekomme das nämlich weder mit Picmonkey noch mit Fotor hin )
      schreibt es in die Kommentare ! Ich wäre euch echt dankbar ! :D :)
      Liebe grüße Lou <3 :-)

      Löschen
    2. Man kann Bilder mit Paint so bearbeiten

      Löschen
    3. @ Louisa
      Also ich meinte das "My golden Pineapple" dann nichts mehr mit deinem Blog zu tun hat. Weil nirgends eine Ananas oder so was in der Art vorkommt :) Bild würde ich versuchen bei Picmonkey durch "Resize" kleiner zu machen, oder dann, wenn du den Header hochlädst :)

      Löschen
  2. Sehr schöönes Foto von dir :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Header ein bisschen zu groß, aber das Bild ist wunderschön :)

    Viele Grüße
    http://annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das bild ist ja mal soo schöön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild :-) Ich finde es allerdings auch etwas zu groß, da kannst du aber mit Photoshop oded Gimp schnell was machen :-)
    Ich finde, du solltest noch mehr Dinge in die Sidebar einbauen, wie etwa einen Follower-Buttoun, eine Suchleiste, etc.
    Und fürs Modelexikon: Reifrock, High-Waisted-Jeans :-) Jeder versteht da irgendwie was anderes drunter :-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  6. Der header ist sehr schön... aber leider finde ich ihn zu groß, aber sonst ist er sehr schön❤❤✌

    AntwortenLöschen
  7. Hey :))
    Der Header ist eigentlich ganz schön :) Du könntest es mit dem Google Programm Picasa versuchen, damit habe ich das auch geschafft :)))
    xKx

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥