Nur der normale Wahnsinn


Hallo ihr da draußen :-)
Heute kommt mal wieder ein OOTD ^^ Was ja bekanntlich meine liebsten Posts sind.
Mein heutiges Outfit war nicht allzu Spektakulär, dennoch mag ich es.
Das Outfit wäre allgemein auch ziemlich langweilig, hätte ich nicht zwei verschieden Paar Converse an. Und ob ihr es glaubt oder nicht ( meine Freunde haben es mir nicht geglaubt :D ) :
Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen :D
Das geht ganz auf das Konto meiner Schwester :D Die wollte unbedingt zwei verschiedene anziehen, und da sie nur ein paar Converse hat, genau wie ich, musste sie natürlich einen von mir anziehen.
Tja und dann ist mir in den Sinn gekommen das ich auch Converse anziehen möchte :D
Aber ehrlich gesagt finde ich sieht das ganze so auch viel cooler aus. Dann ist das ganze nicht zu langweilig haha ;-)


     T-Shirt-H&M / Jeansweste-1982 / Hose-1982 / Schal-C&A / Kette-Rossmann / Schuhe-Converse / Leder-Jeans-Jacke - Kult

Bevor jetzt jemand fragt : Ich trage ein T-Shirt und Darunter ein Langarmshirt. Zeitweise waren diese T-Shirts wo das so dran genäht ist ja total im Trend. Ich muss ehrlich sagen, so richtig meins war das nie, aber irgendwie mag ich die Kombie so doch ganz gerne :D
Und denkt dran Leute, in 2 Tagen ist Wochenende ! :D
xoxo eure Lou <3

P.S. Denkt dran : Ihr seit alle Toll ! <3

Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit :)
    Schau doch mal bei mir vorbei www.mylittlepiinkworld.blogspot.com
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, und ich finde die Farben der Converse passen sehr gut zusammen :) Auf diese Idee wäre ich glaube ich nie gekommen, aber sehr schön und wirklich nicht zu langweilig.

    Laura ♥ von http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts