Samstag, Februar 08, 2014

Samstag Abend gerede & OOTD ♥


Hallo ihr lieben :-)
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt sieht mein Blog heute etwas chaotisch aus.
Ich möchte das Design ein wenig verändern, da es mir nicht mehr so gut gefällt. Allerdings hab ich mich da heute nur halbherzig dran gesetzt, weswegen es hier jetzt ein wenig unordentlich wirkt, aber keine Sorge darum kümmere ich morgen und dann wird's hier auch wieder ordentlicher ^^

Des weiteren habt ihr vielleicht schon gesehen, dass es jetzt eine neue Seite auf meinem Blog gibt mit dem Titel "Modelexikon". Das wollte ich euch kurz mal erläutern.
Und zwar hat mich mal vor fast einem Jahr eine Leserin gefragt ob ich  nicht eine Art Modelexikon machen kann, da Ema auf ihrem Blog mal gesagt hatte das ich so viel darüber weiß.
Ich hatte damals gleich angefangen zu überlegen wie ich das den machen könnte, hab das Projekt dann aber irgendwie total vergessen, bis vor ein paar Tagen. Also hab ich die Seite jetzt einfach mal erstellt und "Lous Modelexikon" erschaffen. Natürlich weiß ich auch  nicht alles über Mode, aber ich lerne gerne neues dazu. Und hier kommt ihr ins Spiel : Wenn ihr Begriffe habt, deren Bedeutung ihr gerne Wissen möchtet, schreibt es mir in die Kommentare und ich werde mich ans Recherchieren machen, um den Begriff dann ins "Modelexikon" eintragen zu können. So könnt ihr dann immer wenn ihr einen Fachbegriff im Bereich Mode nicht versteht, dort nachlesen was er Bedeutet.
Ihr könnt mir natürlich auch Personen der Modebranche schreiben über die ihr gerne mehr wissen wollt ( Fotografen, Models, Modedesigner, Journalisten, etc.) und ich werde mich ans Recherchieren setzen um uns alle ein bisschen klüger zu machen. Momentan steht im "Modelexikon" natürlich noch sehr wenig, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Ich habe dort auch schon die Posts über Personen verlinkt die ich bisher gemacht habe.
Und wo wir gerade bei Personen sind, ich dachte mir ich setzte mir jetzt das Ziel, dieses Jahr jeden Monat mindestens einen Post über eine Person der Modebranche zu machen. Wie findet ihr die Idee?
Und wie gefällt euch die Idee mit dem Modelexikon ?
Natürlich ist die Modelexikon Idee noch nicht perfekt ausgereift, also seit bitte nicht böse wenn das noch nicht perfekt ist. Außerdem würde ich mich über Ideen und Tipps zur Verbesserung riesig freuen !

So jetzt hab ich noch kurz mein heutiges Outfit für euch ( leider nur in 2 spiegel Bildern :( )

 


Bluse-H&M  ; Tuch-I'm ; Hose-1982

So ich gucke mir jetzt noch eine Folge Vampire Diaries an. Ihr müsst wissen seit gut 3 Wochen bin ich süchtig nach dieser Serie *-* Aber leider bin ich erst beim Anfang der 3.Staffel und dabei läuft die 5 seit Donnerstags :(

Ich wünsche euch allen noch tolle 23 Minuten vom Samstag
und dann einen tollen Sonntag !
xoxo eure Lou♥

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit voll schoen <3 :-) Sehr schoen gemacht ! xoxo Julia wenn du willst kannstdu ja bei mir vorbei gucken :):3 DailyWond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich finde die Idee richtig toll, weil es deinen Blog von anderen unterscheidet! Dein Outfit ist sehr schön!

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich live Vampire Diaries auch so sehr, ich muss auch jeden Donnerstag mit mir ringen, ob och GMTM oder TVD schaute, die Serie ist soo, soo,gut gemacht!
    Ich finde deine Ideen zum Modelexikon wirklich gut ich denke jetzt werde ich bestimmt auch da öfter vorbeischauen!,:D

    alles Liebe Berit<3
    http://xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Umsetzung der Idee! :-) <3
    Ich mag deine Spiegelbilder irgendwie voll gern :D <3
    LG Nell

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...