Freitag, März 14, 2014

Fridaaaay ♥ OOTD


Hallo ihr lieben,
nachdem ich heute nur 2 Stunden schule hatte wuhu ( es war schon ein wunder das wir nach 2 Jahren mal wieder zur 3 hatten :D )
Bin ich echt ausgeschlafen und voller Guter Laune. Heute Abend mache ich mir dann noch einen Mädelsabend mit Emi, aber bevor ich in mein Wochenende starte, wollte ich euch erst mal mein heutiges OOTD zeigen. Welches endlich mal wieder ein  bisschen auffälliger ist ( yaaaiii ! )
Ich liebe das Outfit wirklich total, und ich hatte vor gut einem Jahr die Kombi schon mal an, nur das ich statt einer blauen Leggings , heute eine gelbe Strumpfhose und schwarze Stiefel anhatte.
Mir gefällt meine heutige Kombi besser :D Hab ich euch schon mal erzählt das prinzipiell kein Outfit doppelt anziehe ? Höchstens Ähnliche, aber es ist immer etwas anders. Ich weiß auch nicht warum, das ist irgendwie so eine Macke von mir :D
Jetzt aber zu meinem heutigen Outfit :
 


    Jacke, Overall , Pulli - Kult // Strumpfhose- Primark // Schuhe - Salamander




Das letzte Bild ist durch Zufall entstanden und ich fand es irgendwie witzig :D
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !
Don't forget to smile ! <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Sehr interessantes & schönes Outfit! :-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, ich finde deinen gelben Pulli total cool hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Heeeyy ;*** ich finde das Outfit richtig schön , vorallem finde ich passt es perfekt zu dir !! :-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. War am Freitag der "2-Std-Schule-Tag"? Hatte ich nämlich auch;).
    Das Outfit ist richtig, richtig cool:)
    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit hat was!
    Folge dir nun.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥