OOTD


Hallo ihr da draußen,
 
So heute wäre mein 3.Praktikums Tag gewesen, allerdings hatte (glücklicherweise) frei, da ich dafür Samstag arbeiten muss wuhu.
Falls es euch interessiert ich mache in einem Garten Center mein Praktikum ( nein ich habe nicht vor Gärtner zu werden... ich war eventuell auch etwas spät mit meinen Bewerbungen dran haha )
Die sind da alle echt Nett und es macht auch Spaß, aber es ist so verdammt anstrengend. Ich muss von 09.00 bis 18.00 Uhr arbeiten, weswegen das Bloggen wohl diese und nächste Woche etwas zu kurz kommen wird. Dennoch habe ich heute ein OOTD für euch, da ich heute mit meiner Mutter in einem Einkaufszentrum in der Nähe war. Ich habe leider nur Spiegelbilder für euch, aber das ist doch besser als nichts  :D


Ich trage über meinen Overall ein Top, welches aus der H&M Sportabteilung ist. Eigentlich habe ich es für Sport gekauft, aber ich trage es auch so total gerne, einfach weil es so bequem ist und ich finde es gibt dem ganzen einen coolen Look. Als ich dann draußen war hatte ich als Jacke noch, einen Cardigan von Urban Outfitters an. Die Kapuze des T-Shirts habe ich dann über den Cardigan gemacht, da ich das sehr gerne mag. Als Schuhe hatte ich dann noch meine "Reiterstiefel" an.
(wir ignorieren bitte die Tatsache das im Hintergrund mein Essen steht und das mein Spiegel etwas dreckig ist :D )

Ich hab mich vorhin auch daran gesetzt den Blog meiner Schwester mal aufzupeppen. Sie hatte ihn sich letztes Jahr erstellt, hat aber irgendwie nie etwas gepostet. Jedoch hat sie gestern beschlossen ihren Blog "wiederzubeleben". Ich möchte ihr noch ein bisschen weiter helfen beim Design, aber wir würden uns freuen wenn ihr uns jetzt schon mal sagen könntet was ihr von dem Design bis jetzt haltet -> Klick
 
Und Leute hört euch dieses Lied hier mal an ->Klick
Das ist von Austin Mahone und Pittbull. Ich glaube Austin Mahone ist ech einer der wenigen Sänger wo ich sage das er wirklich  gut  sieht  :D okay in dem Video jetzt nicht so aber stalkt ihn mal auf Facebook   und co. haha :D )
 
So und jetzt fühlt euch alle gedrückt und habt eine schöne Woche !
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Heeeyy ;*** mir gefällt dein Outfit voll !! :-) Ich habe übrigens vor einem Jahr auch einmal ein Praktikum in einem Gartencenter gemacht , war ganz ok...
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so lange musst du da arbeiten? Bei uns durfte man nicht länger als 7h arbeiten. :o
    Cooles Outfit, mag den Rock.

    AntwortenLöschen
  3. Der Overall ist toll!

    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool ! Dein Outfit gefällt mir sehr gut ! Das Muster ist so schön ! Es steht dir gut ! Viel Spaß mit dein Praktikum :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts