Montag, März 31, 2014

Sonntags Post , an einem Montag :D

 
Hallo ihr lieben :-)
So heute kommt dann mein Wöchentlicher Sonntags Post an einem Montag :D
Tut mir leid Leute, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft :'(
Aber wie ich immer zusagen pflege, lieber zu spät als nie ;-)

Wie ich euch ja erzählt hatte, hatte ich die letzten 2 Wochen Praktikum in einem Garten Center.
Und es waren die tollsten Wochen seit langem ! Alle waren super nett, es hat total viel spaß gemacht und ich hab auch einfach mal den Kopf frei bekommen. Es war auch schön sich 2 Wochen mal nicht über seine Kleidung Gedanken zu machen. Ich hab euch ja erzählt das ich momentan eh in so einem Kleidung's und Kreativen Tief war/bin. Außerdem habe ich das Gärtnern für mich entdeckt ^-^
Es war zwar auch sehr anstrengend, wirklich den ganzen Tag zuarbeiten, aber Blumen und Pflanzen haben einfach etwas beruhigendes und mich macht es auch irgendwie total Glücklich in dem Garten Center zu sein ^-^
Jedenfalls hab ich das Wochenende erstmal genutzt um auszuspannen und heute ging es dann wieder in die Schule wuhu. Aber Mittwoch ist schon mein letzter Schultag und dann hab ich schon Osterferien  yaii :-)

Das schöne Wetter gestern habe ich erstmal für eine kleine Radtour genutzt, es war so herrlich warm und frühlingshaft ! <3
Das Kleid habe ich letztes Jahr bei H&M im Sale für 10€ gekauft ! Ich fand es von Anfang an so Toll. Es hat Cut-Outs am Rücken, was ich echt cool finde. Leider ist mir das Kleid nur etwas zu groß geworden. Die Gummiraffung ist an meiner Taille etwas zu locker, weswegen ich diese etwas hochgezogen habe, so das der obere Teil darüber hängt. Ohne den Cardigan würde das etwas komisch aussehen, aber mit dem Cardigan finde ich es so besser.
Wie gesagt ich liebe das Kleid, aber ohne Jacke sieht es bei mir einfach nicht so gut aus :/
 
 
Kommentar der Woche :
 

Also erstmal danke für die Komplimente :-) Ich habe dieses Kommentar jetzt aber nicht ausgewählt, um zu zeigen das ich ja so toll wäre oder Komplimente bekommen habe bla bla, nein es ging mir nämlich darum das ich auf meine Haar zu sprechen kommen wollte und ich finde, dass das doch jetzt die Ideale Überleitung ist :D (außerdem ist es doch auch mal schön nette Kommentare zum Kommentar der Woche zu machen :-) )
Ich finde es ehrlich gesagt witzig zu hören das ich schöne Haare habe, da ich meine Haare momentan so gar nicht schön finde. Sie sind in den spitzen nämlich ziemlich trocken und Kaputt. Bevor jetzt irgendwelche Klugscheißer kommen : Natürlich hab ich schon Oil und alles , und langsam wird es auch besser. Dennoch bin ich jetzt echt am überlegen ob ich meine Haare nich doch ein wenig mehr kürze. Ich würde das voll gerne machen, aber irgendwie ist das momentan so das ich einerseits voll gerne so richtig lange Haare haben möchte und die fast so lang sind wie ich sie möchte, gleich zeitig möchte ich sie aber auch einfach mal kürzer haben ... man oh man , warum wachsen Haare nicht schneller dann wäre die Entscheidung jetzt viel einfacher :D
Ich finde das irgendwie gerade auch voll lustig, weil ich immer gesagt habe : Ach Haare wachsen doch nach :D
Erkennt ihr die Ironie ? :D

Also frage ich euch mal wir kurz soll ich sie machen, denn letzten Endes müssen sie so oder so ab :/
Aber jetzt halte ich mich einfach mal an das was ich anderen immer predige :
Haare wachsen doch nach :D
1.
 
 2.
 
 3.

Also was meint ihr ? 1, 2 oder 3 ? Ich tendiere ja so zu 2, vlt auch etwas zwischen 2 und 3 ^^

Hier noch mal meine 3 Lieder die ich diese Woche total toll finde :

 
 

Wisst ihr was ich voll krass finde ? Die Sängerin bei dem 2 Lied, ( Zara Larsson - Bad Boys )
ist nur ein Jahr älter als ich ! Und ersten finde ich sie extrem hübsch und 2 sieht sie aus wie 18 und 3. wieso sind die meisten Schwedinnen so hübsch  ? :o <3
Und ihr Haare sind voll Toll *-*
Und schon sind wir wieder beim Thema haare haha ihr merkt das Thema hat mich diese Woche :D

Naja ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die Woche ! Fühlt euch alle gedrückt ! <3
Und wann habt ihr eig. alle so Osterferien beginn ? :-) ( an dieser stelle einmal liebste Grüße an eine liebe Freundin (B.) die noch 2 Wochen oder so zur schule muss :P <3 )
                                                                  xoxo eure Lou <3

P.S. Ich würd mich freuen wenn ihr mich einfach mal auf Aks.fm zuspamt :D Ich hab momentan abends irgendwie des Öfteren langeweile und freue mich über fragen :D
 Und an alle Hater : NUTZ EURE CHANCE ! <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. http://ask.fm/lou_xxx :-)
      Aber untere meinem Header könnt ihr auch einfach auf 'ask' klicken, dann kommt ihr auf mein Profil :-) <3

      Löschen
  2. Schöner Post! :-)
    Schneide deine Haare lieber etwas länger als 3. ab, dann kannst du erstmal schauen, wie dir das gefällt. Wenn du es magst, kannst du es noch kürzer machen :-) Sonst bereust du es doch :-//
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher die 3 würde dir sehr gut stehen :) Etwas neues mit Haaren auszuprobieren ist doch immer cool!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner, informativer Post!
    LG Sophie www.mylitlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich liebe deinen Schreibstil :) Ich denke die Nummer 3 würde dir gut stehen, ich habe vor einer Woche meine haare auch ca. so kurz geschnitten, da sie es einfach nötig hatten :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥