Sonntags Post


Hallo ihr lieben,
tut mir leid, das ich diese Woche noch nichts gepostet habe, aber ich hatte echt viel Stress, da wir total viele Arbeiten geschrieben haben.
Da ich diese Woche nichts gepostet habe, gibt es logischer Weise auch kein Kommentar der Woche.
Dafür gibt es heute ein kleines OOTD :-)
Ich war heute morgen mir einer Freundin im Kino und wir haben zusammen "Saving Mr. Banks" geguckt und ich muss echt sagen der Film hat mir wirklich gut gefallen !
Allerdings kamen wir uns ein wenig dumm vor, da außer uns nur Erwachsene in dem Film waren :D
Ist bei euch heute auch so schönes Wetter ? Bei uns ist es um die 20 Grad !

Na jedenfalls ich habe seit dem Kino Film heute, dauernd Mary Poppins Lieder in meinem Kopf :D
Ich liebe diesen Film ja total und in dem Film "Saving Mr. Banks" geht es halt um die Entstehung von Mary Poppins. Alles ich jetzt nur noch sagen kann ist : Superkalifragilisticexpialligetisch :D




T-Shirt-H&M // Rock-H&M // Schuhe-Converse // Beutel-Aus London // Jacke-H&M

xoxo eure Lou <3

Kommentare

  1. Toller Blog!
    Schönes Outfit, dein Rock gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich liebe deinen Kleidungsstil und ich finde du trägst immer Kleidung die perfekt zu dir passt ;) !
    LG Rhea <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kleidungsstil hat sich sehr verändert seit dem Anfang deines Bloges und ich muss sagen früher haben mir deine sachen besser gefallen, sie waren zwar etwas ausgefallener aber das hat mir halt so gut an dir gefallen! Jezt unterscheidest du dich kaum noch von den anderen Modebloggern! :( Natürlich trägst du immer noch schöne Sachen aber jetzt fehlt mir irgendwie etwas... Soll nicht böse gemeint sein! ich werde deinen Blog natürlich weiterhin lesen aber es ist mir einfach so aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :-) und es steht dir wirklich gut :-) Kannst du den Film empfehlen ?
    LG Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit ❤

    Alles Liebe Berit
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch cool, wenn man nur mit Erwachsenen im Kino ist, da kommt man sich doch gleich "besonders" und "nicht-mainstream" vor ;-). Jedenfalls besser, als wenn man nur mit kleinen Kindern im Kino sitzt, so wie ich vor kurzem... Wobei das ja auch wieder einzigartig ist ;-).
    Die London-Stofftasche ist übrigens richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts