Sonntag, März 16, 2014

Sonntags Post


 Hallo ihr da draußen,
wie war eure Woche so ? Meine war echt schön :-)
Wie ich euch Freitag schon berichtet hatte, habe ich von Freitag auf Samstag bei Ema übernachtet und wir haben uns einen Mädels Abend gemacht.
Außerdem haben wir auch ein Hangout gemacht, was echt witzig war !
Wer Lust von euch hat kann sich das ganze ja mal anschauen, allerdings sitzen wir da nur 1 1/2 Stunden und albern rum :D





Gestern morgen haben wir dann draußen auch noch Bilder gemacht. Allerdings war es ziemlich windig :D
 Also kommt hier erstmal mein OOTD von Gestern :
Mein Blick auf dem rechtem Bild ist ja mal sowas von genial :D
Jacke-Kult // Oberteil- Tally Weijl // Rock- Tally Weijl // Hose-1982 // Schuhe - Salamander


Kommentar der Woche


Das Kommentar spricht so ziemlich das aus was ich momentan selber über mich denke.
Mir ist selber aufgefallen das meine Outfits immer langweiliger werden.
Was mich selber ziemlich nervt. Aber ich bin irgendwie seit einiger Zeit in so einem Selbstfindungsmodus oder auch total neben der Spur. Was echt nervt.
Ich muss glaube ich erstmal wieder meine innere Inspiration finden.
Wenn das den irgendwie Sinn ergibt ? :D
Aber bei mir ist das mit Mode eh immer echt so ne Sache. Manchmal habe ich so Phasen da lasse ich mich von irgendwelchen Stars inspirieren und trage eher so einen Normalo Look, der etwas anders kombiniert ist oder ich habe meine ich trage alles mögliche Hauptsache es ist Bunt Phase.
ja ja ich und Kleidung das ist schon so ne Sache. Aber wisst ihr, bei mir ist es auch so, wenn ich mich nicht danach fühle kann ich nichts ausgefallenes anziehen. Das Ergibt alles wahrscheinlich kaum Sinn, aber ich schreibe mir hier ja auch einfach nur so  meine Gedanken aus dem Kopf.
Wenn euch der Text nicht interessier, dann gefallen euch die Bilder und wenn nicht dann nicht.
Ich zwinge ja keinen das hier alles zu lesen. Aber die die alles Lesen dürfen sich gerne mal geknuddelt fühlen <3
Oh man ich brauche echt Ferien ! Und hab morgen hab ich erstmal wieder Praktikum und ich habe so keine Lust ! Von 9.00 bis 18.00 Uhr zu arbeiten ( natürlich mit Pausen )
Deswegen seit mir nicht Böse wenn die nächsten 2 Wochen nicht so viele Posts kommen.
Ich denke mal die nächsten 2 Wochen werden die Posts sich auch eher um Modedesigner oder ähnliches Drehen.^^  Ich muss ja sowieso mal wieder einen Modedesigner Post machen !
Außerdem Leute, habt ihr momentan irgendwelche Post wünsche über Modedesigner oder irgendwas was noch ins Modelexikon soll ? Schreibt es mir in die Kommentare, dann kann ich nachher vlt. auch noch ein Paar Posts vorbereiten.

Nachdem ich euch hier jetzt so vollgelabbert habe geh ich erstmal noch ein bisschen malen.
Wie gesagt ich bin in einem Selbstfindungsmodus und malen auf Leinwänden mit viel Wasser und Acryl Farbe hilft da immer wunder. Dazu ein Ray Charls hören und die Welt ist wieder Perfekt.
Ich hab euch alle Lieb Leute, danke für alles <3
DONT FORGET TO SMILE !
xoxo Lou <3

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde dich richtig schön und das ist nicht bei vielen Menschen der Fall :D
    Deinen Stil finde ich nach wie vor bezaubernd. Mich würde fürs Modelexikon die Erklärung des Begriffs 'Haute Couture' interessieren.

    Lieben Gruß, ☼
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön :*
      Na dann werde ich mich darum gleich mal kümmern :-) <3

      Löschen
  2. Kann dich verstehen, solche Phasen hat man ab und zu! :-/ :-)
    Wie wäre es mit verschiedenen Taschen- und Schuharten fürs Lexikon? High-Heels, Clutch, etc...
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist eine Gute Idee ! Werde ich mir gleich aufschreiben damit ich es ja nicht vergesse, rein zu schreiben :-) :D <3

      Löschen
  3. Ich finde, dass du einen wirklich schönen Stil. Wo machst du im Praktikum?

    Alles Liebe Berii<3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In einem Gartencenter hier in der Nähe :-)

      Löschen
  4. Zeig bitte die ergebnisse von dem was du gemalt hast :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥