Things I love and can't live without .



Meine absolutes Lieblings Magazin <3
VOGUE




 


Hallo ihr lieben,
heute kommt einfach mal der Sonntags Post, schon am Samstag :D
Okay in 30 Minuten ist es schon Sonntag, aber das passt schon^^ Es ist eben schon spät und ich habe heute einfach keine Kraft dazu etwas anderes als einen Laber Post zu machen, sorry Leute.
Eine Leserin hatte mich gebeten, das Bild was ich letzte Woche gemalt, habe zu Post und hier ist es (guckt über dem Text ;D ) Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich dachte ich kann es euch ja trotzdem schon mal zeigen. Ehrlich gesagt bin ich mit dem Kopf noch nicht so zufrieden, aber das wird schon noch.
Seit gestern bin ich auch wieder total im England und rubinrot Fieber.
Ich vermisse England irgendwie total, gerade jetzt wo ich mir die Bilder aus den Herbst Ferien so anschaue :(
Oh man London hat es mir letzten Mai so angetan, das ich es kaum erwarten kann, in ein paar Wochen wieder da zu sein <3 Ach das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt :o
Ich hab in meinen nächsten Ferien schon wieder das riesen Glück nach England fahren zu können *-*
Bevor ihr jetzt was falsches denkt, so viel wie innerhalb des letzten Jahres bin ich sonst auch nicht gereist, das meiste hat sich einfach durch Zufälle und Glück ergeben.
Naja und da ich ein Glückspilz bin, darf ich bald wieder im traumhaften London sein <3

          // Southampton

    // in front of Buckingham Palace
// St. James Park + London Eye
 //Tower of London  // Temes River , London + Big Ben + House of Palamant
 
Oh man ich will nach London >.<
Wart ihr schon mal in London ? Und wenn ja, seit ihr auch solche London Freaks ? :D
Ich wünsche euch ein wunderschönes rest Wochenende !!
xoxo eure Lou <3
 

Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder si,d wirklich schön ❤❤
    Ich möchte such unbedingt mal nach London.

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und ich lese auch immer fleißig die "Vogue" ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein riesiger London Fan! :D
    Letztes Jahr im März war ich das erste Mal dort und diesen Sommer fliege ich wieder hin, ich freue mich wahnsinnig darauf!

    Lieben Gruß, ☼
    Anna ( www.blacwhitedreams.blogspot.co.at )

    AntwortenLöschen
  5. Deine London-Bilder sind wirklich toll, da bekommt man ja gleich Fernweh :) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich super, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Fotos! :) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will unbedingt mal nach England! Ich mag deinen Blog und auch deinen Style ♥
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in 5 Tagen dort !! Wünsche mir Spaß und Glück bei allem !! <3 übrigens toller Blog!gefällt mir !!

    Liebe Grüße,Louise von http://momentsaresorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts