Montag, April 21, 2014

3 Outfits 3 themen mit Jackie ( jackielovesbeauty)


Hallo ihr lieben,
Heute kommt ein Post den ich in zusammen Arbeit mit der lieben Jackie mache :-)
Und zwar haben wir beide uns jeweils zu 3 Themen bzw. Vorgaben für Outfits, ein Outfit ausgedacht. Auf Jackis Blog könnt ihr meine Outfit sehen und hier könnt ihr Jackis Outfits bewundern :-)

Outfit 1
Vorgabe : Ein Auffälliges Outfit
Hier war die "Vorgabe" oder das "Thema" , sich ein etwas Auffälligeres Outfit auszudenken.  bzw. das Outfit mit einem auffälligem  Accessoire zu schmücken.
        Hose: Pimkie, Schuhe: Quickschuh, Tasche: No Name
 

Outfit 2
Vorgabe : Ein Outfit was nur aus 2 Farben besteht.
Meiner Meinung nach, war das hier, die schwerste Vorgabe, weil ich zum Beispiel, lauter Sachen in meinem Kleiderschrank habe, die meistens schon aus 2 Farben bestehen :D

Hose: New Yorker // T-shirt: New York // Jacke : Pimkie // Schuhe : Quickschuh

Outfit 3
Vorgabe: ein Osteroutfit
Als letztes haben wir uns einfach gedacht, machen wir doch beide einfach ein Outfit passend zu Ostern :-) Ich musste so grinsen als ich Jackis Outfit gesehen habe, weil ich auch erst  so einen ähnlichen Blazer nehmen wollte :D :-)

Blazer-No Name // Top-New Yorker // Schuhe-Quickschuh

 Von Jackis Outfits gefällt mir am Besten, das Oster Outfit :-) Es ist einfach lässig und elegant, eine Mischung die ich ja bekanntlich liebe ;-) <3
Welches Outfit von ihr findet ihr den am Schönsten ? :-)

Wenn ihr euch meine Outfit mal anschauen wollt : Klickt hier

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag !
Fühlt euch alle gedrückt, meine süßen ♥
Eure Lou

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde es echt eine super Idee, dass du ihre Bilder vorstellst und sie deine :) Dadurch kann man den anderen Blog gleich kennen lernen hahaha <3
    Ich finde den Blazer von ihrem Outfit echt super schön *.*
    Es ist auch echt toll zu sehen, wie unterschiedlich eure Styles sind.

    Liebe Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Outfit 2 und 3 gefallen mir sehr :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post, am besten gefällt mir dein Osteroutfit. Habe dir übrigens auf deine Mail letztens geantwortet.
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lou,
    Alle Outfits sind schön, doch am besten gefällt mir das Zweite, weil ich momentan voll auf schwarz-weiß Kombis stehe. Außerdem ist die Lederjacke total schön *_*.
    Liebe Grüße ♥
    Lini

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits, besonders das letzte :)
    Kannst du mal den Vanpire diaries TaG drehen bzw hier schreiben :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...