Dienstag, April 01, 2014

Dienstag's OOTD



Hallo ihr lieben :-)
Heute kommt ein einfach mal wieder ein OOTD :-)  Mein heutiges Outfit ist nichts sehr ausfallendes, dennoch gefällt es mir sehr gut. Einfach weil ich finde das es so ein richtiges 'Lou-Lou-Outfit' ist.
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe angefangen meine Haare wieder glatt zu tragen, so wie sie normaler weise sind. Sonst habe ich sie nachts immer geflochten weswegen sie meiste wellig waren, jedoch denke ich das es sie momentan zu sehr strapaziert.
So jetzt zurück zum Outfit :D Das Kleid was ich trage mag ich allgemein sehr gerne, die Farbe macht mich einfach so glücklich :-) <3 Ich hoffe es geht euch allen Gut ! xoxo eure Lou <3

Jacke- Tally Weijl // Kleid - Kult // Leggings - Tally Weijl // Braune Kette - Madonna // Blaue Kette - I am //
 
 

Kommentare:

  1. Das würde ich nie anziehen aber ist ja dein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum bist du nicht mehr auf ask?

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥