England Haul Spring 2014


 Hallo ihr lieben,
 so heute kommt endlich mein England Haul. So um irgendwelche Diskussionen in den Kommentaren vorzubeugen, ja ich habe diesmal etwas mehr gekauft. Ich will mit diesem Haul keines Falls angeben. Ich mache diesen Haul weil es sich viele Gewünscht haben und weil ich selber Hauls sehr gerne lese und sie als Inspiration sehr gerne habe.  Und ja es sind auch etwas teurere Sachen dabei, wie gesagt ich möchte damit auch nicht angeben, ich glaube den Rest dazu könnt ihr euch denken. Falls es dennoch ein paar Hater mit dummen Kommentaren da draußen gibt, ich habe ja bekanntlich Ask.fm, die Haterseite schlecht hin, wäre also fantastisch wenn ihr diese Kommentare da lasst, so ein Niveau an Kommentaren ist nun mal einfach zu cool für meinen Blog.

So und jetzt endlich zu dem Haul wuhu :-) Ich werde diesen Haul in die Läden aufteilen in denen ich war, um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen. Also viel spaß beim gucken und lesen  <3
Oh aber noch etwas, bevor ihr weiterlest : Die Sachen sehen auf den Bildern etwas Breiter aus, zu mindestens an den Schulter, das liegt allerdings an dem Bügel :D

New Look
Bei 'New Look' habe ich mir 3 Teile gekauft. Ich muss gestehen, das ich bei diesem Englandtrip das erste mal richtig bei New Look geshoppt habe. Ich war im Herbst zwar schon ein mal in einem New Look Store, allerdings war der an dem Tag etwas voll und durcheinander, somit hatte ich das Geschäft nicht in all zu guter Erinnerung und eher mit Ramsch in Verbindung gebracht. Diese Urteil hat sich die letzte Woche allerdings total geändert. Ich habe 3 sehr schöne Teile dort gefunden, und hätte am liebsten noch mehr mitgenommen.

Topshop
Ich muss ja gestehen, ich fand Topshop nie schlecht, war aber auch nie so der Topshop Käufer. Ich weiß aber auch nicht warum. Ich habe diesmal 3 echt schöne Sache dort gefunden. Und das Kleid und das Shirt waren jeweils auf 10 und 12 Pfund reduziert. Und da musste ich natürlich zugreifen !
Die Jacke war auch reduziert und ich finde sie so Toll ! Allerdings ist das auch eine witzige Story, denn ich wollte die Jacke allerdings in Größe 38, da mir die Ärmel in 36 nicht so gefielen  und ich sie gerne etwas oversize haben wollte. Auf dem Schild stand auch Größe 38 und ich habe die Jacke auch anprobiert. Als ich allerdings wieder in Deutschland war, tja da fiel mir auf das in der Jacke die Größe 40 verzeichnet ist :D was lernt man daraus ? Immer auch in der Jacke nachschauen :D 

Außerdem habe ich mir bei Topshop auch noch diese Haarband gekauft. Ich finde das so Toll !
In England sind die schon total im Trend und ich ärger mich auch total das ich mir nur eins geholt habe, da es auch bei New Look total coole gab !


Forever 21
Natürlich war ich in London bei Forever 21 drin. Oh man ich liebe des Laden ja so so sehr !
Müsste ich meinen Stil in einem Laden beschreiben : Forever21 (okay und ein auch Urban Outfitters :D)
Jedenfalls habe ich diesmal auch dort 3 Teil abgestaubt. Einmal ein total süßes Top und eine genau so süße und mega bequeme Stoff Shorts, beides total super für den Sommer.
Aber mein absolutes Lieblings Teil, meines gesamten Hauls muss ich ja auch gestehen nicht nur von Forevr21, ist das Kleid was ich dort gekauft habe. Ich liebe es so sehr ! Ich liebe so einen Stil eh total und oohhh wenn ich nur noch ein Kleidungsstück in meinem Leben tragen dürfte, es wäre dieses Kleid!

Ted Baker
Dan habe ich mir noch eine Kleinigkeit bei Ted Baker gegönnt. Als ich letztes Jahr in Hamburg war, habe ich mich schon total in diese Marke verliebt. Und in London habe ich mir dann ein IPad mini Case von Ted Baker gekauft. Tja alle die mich kenne werden sich jetzt denken :
Warum den das ? Du hast doch nicht mal ein iPad mini !? '
Gute Frage. Das Ding ist,  ich werde es als Clutch nutzen, weil es für mich mehr eine Clutch als ein iPad mini Case ist. Ich fand es einfach so schön und da musst es mit.  Und ich meine in der Modewelt wird fasst nie etwas dafür benutzt, wofür es eig. gedacht war. Also warum kann ich dann nicht ein iPad Case als Tasche benutzten ? Wenn es den Zweck erfüllt  und mir gefällt ?
Außerdem habe ich mir noch ein Ted Baker Bodyspray bei Boots geholt, allerdings wird ich den verdacht nicht los das das ein anderer Ted Baker war haha meine Logik braucht ihr nicht zu verstehen keine Sorge :D
 

Victoria's Secret
Und wer hätte es gedacht, selbstverständlich war ich bei Victorias Secret und dieser Laden ist so WoW !
Ich habe mir leider nur 2 Bodysprays geholt, und  ich bin total in diesen Victoria Duft verliebt !
( ich ärger mich schon das ich mir nicht das Pafüm davon geholt habe :s :D )
Und ich möchte mir unbedingt noch mehr von Victorias Secret holen, weil ich mich echt verliebt habe haha <3


Und das wars auch schon mit meinem England Haul :o
Ich hoffe ihr hatte spaß beim Lesen und das er nicht all zu lang war :D :-)
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was euch am Besten gefällt oder was ihr euch auch kaufen würdet ? Oder was ihr auf gar keinen Fall kaufen würdet ?

Und jetzt nochmal kurz zu einem anderem Thema. Ich hatte in meinem letzten Post ja geschrieben das ich gerne mal wieder eine Blogkooperation machen würde. Jetzt habe ich allerdings sehr sehr viele E-mails von euch bekommen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe :o
Natürlich schaffe ich es leider,in nächster Zeit, nicht mit jedem eine Kooperation zu machen,

und das tut mir so leid :-( Ich werde die E-mails auf jeden fall behalten um irgendwie im Laufe der nächsten Monate einige von euch doch noch mal anschreiben zu können, wenn ich die Zeit für weiter Kooperationen habe ! Ich überlege momentan auch, ob ich nicht noch eine Idee habe, wie ich so eine große Blogkooperation machen könnte, aber wie gesagt das ist nur eine Idee.
Mir tut es jedenfalls total Leid das ich nicht mit euch allen eine machen kann :-( Ich bin nun einmal nicht Superwoman :( Bitte seit nicht traurig wenn ich euch nicht genommen habe !
Wir können ja trotzdem ein bisschen schreiben wenn ihr Lust habt ! :-)

So und jetzt wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche ! Fühlt euch von Herzen gedrückt und ihr seit alle einfach super ( ja auch ihr Hater da draußen, die meinen Blog lesen obwohl sie mich ja 'Haten' (  und sorry Leute aber ich hab momentan wieder so eine große Hater liebe :D ) )
xoxo eure Lou <3
 
Ach ja und Leute morgen ist es endlich soweit, dann heißt es schnipp schnapp endlich kommen die Haare ab :o

So und ihr nochmal ein paar Trage Bilder, von einigen Sachen :-) :


Kommentare

  1. Haha, den Satz "so ein Niveau an Kommentaren ist nun mal einfach zu cool für meinen Blog." finde ich saucool! :-)

    Die Sachen sind so ziemlich alle toll! ;-)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! :) Die Idee mit dem ipad mini case ist echt toll und ich finde es eigenet sich echt gut als clutch :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    der Haul ist wirklich toll geworden ♥ auch die Bilder danach sind richtig schön :)
    LG Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts