Freitag, April 04, 2014

Feerriiieeen


Hallo ihr lieben,
 so jetzt ist endlich soweit seit gestern habe ich Osterferien wuhu.
Meine Osterferien haben damit  begonnen das ich mit einer Freundin zusammen bei einer anderen Freundin übernachtet habe, was echt witzig war :-)
Meine Ferien werde ich auch unter anderem in England verbringen, worauf ich mich natürlich schon total freue :-)
Heute kommt einfach mal mein heutiges OOTD. Mir ist aufgefallen das mir meine Outfits die ich an Tagen anhabe, wo ich frei habe, viel besser gefallen :D
Tut mir leid das die Bilder nicht so gut sind, vlt. auch etwas verschwommen, aber ich hab es gerade zeitlich  nicht anderes geschafft. (und bitte ignoriert das mein Spiegel etwas dreckig ist :D )

wer von euch hat den auch schon alles Ferien ? :-) Und alle die noch ackern müssen : Haltet durch, die Ferien kommen früher oder später schon noch ;-)<3
xoxo eure Lou <3


    Hose - Kult // Schuhe - Converse // Pulli - H&M // Tuch - I am // Weste - von sylt

 


Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich wünsche dir wundervolle Ferien! :**

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super :D ich kenne das, ich finde meine Outfit in den Ferien oder am Wocheende auch immer besser, als in der Schulzeit :-)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in London <3

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider erst nächste Woche Ferien und schreibe diese Woche sogar noch einen Test ;-/ !!!
    Naja wie auch immer , das Outfit gefällt mir echt gut !!
    Viel Spaß noch in den Ferien ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Woche noch bis zu den Ferien...
    Aber keine Klausuren mehr! :-)

    Viele Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Eine Woche noch bis zu den Ferien...
    Aber keine Klausuren mehr! :-)

    Viele Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. kanns du bitte mehr ootds hochladen :)) vielleicht kannst du ja jeden tag ein Foto machen und dann ootws machen oder so? oder halt öfter ootd xxxx

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥