Sonntag, April 20, 2014

Frohe Ostern



  ♥ F R O H E   O S T E R N ♥

 
Hallo ihr lieben :-)
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest <3
Ich habe wie jedes Jahr zusammen mit meiner Familie den Tag verbracht.
Am Nachmittag waren wir dann auch bei meiner Tante Kuchen essen. Und ihr glaubt nicht wie schön es ist endlich wieder süßes essen zu dürfen :D Nach 6 Wochen radikalstem Fasten :D

Und wie sollte es anders sein natürlich wollte ich euch mein Osteroutfit zeigen <3
Es ist nicht all zu österlich oder spektakulär, aber es ist einfach ein wohl fühl Outfit was man immer tragen kann, da es meiner Meinung nach sowohl lässig, als auch schick ist :-)

Das Kleid von Forever21 liebe ich ja, seit ich es letzte Woche in London ergattert habe <3
Die Leggings und der Cardigan von Tally Weijl sind beide jeweils schon ziemlich ausgetragen und ausgeleiert, aber ich trage sie dennoch sehr gerne.
Ich habe meine Schleife von American Appereal an eine Gold Kette geklemmt, weil ich das irgendwie ziemlich cool finde :D
Und naja die Schuhe sind einfach nur bequem, richtig schön sehen sie ja nicht mehr aus :D

Fühlt euch alle gedrückt und genießt die Ostertage ♥
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Hey Lou ,
    Erstmal vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern ( kommt vielleicht etwas spät aber naja ...)
    Mir gefällt dein Outfit richtig gut , Vorallen das Oberteil in Kombination mit der Schleife , das sieht richtig süß aus :)
    Liebste Grüße Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...