Mittwoch, April 16, 2014

From old to new

 Hallo ihr da draußen :-)
So heute war es endlich soweit, meine Haare sind abgekommen und es ist doch relativ kurz geworden. Ich glaube das letzte mal das meine Haare so kurz waren ist über 9 Jahre her :D
Außerdem habe ich heute mal ein bisschen Hand an einer alten Jeans angelegt, und diese einfach mal mit der Schere und Schleifpapier bearbeitet. Und ich muss sagen das hat echt spaß gemacht, auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe, bis ich so den dreh raushatte wie es am besten aussieht :-)
Letzten Endes bin ich mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden. Bei den 2 großen Löchern möchte ich zwar noch mit Nähgarn arbeiten, aber ansonsten alles eig. ganz gut. Und wie findet ihr es ?
Oh und wie gefällt euch mein neuer Haarschnitt ?
Ich wünsche euch einen schönen Abend, xoxo eure Lou
 
Vorher                                                                      Nachher
       Hier auch nochmal ein Trage-Foto, allerdings ist das nicht halt zu gut geworden, was sowohl daran liegt das das Licht jetzt Doof ist und mein Spiegel dreckig ist und meine Kamera gerade nicht so will wie ich es möchte :D
 
Und was meint ihr ? Top oder eher Flop ? :-)
( ist eig. auch wurscht ich kann es ja eh nicht mehr ändern haha :D Aber ich hatte beim Friseur auch gar keine Wahl. Meine Haare waren jetzt schon so kaputt,  weil ich das pflegen und spitzenschneiden so vernachlässigt habe, das das alles was jetzt ab ist, so oder so ab gemusst hätte :D)

Kommentare:

  1. Die Hose ist sehr cool!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool das mit der hose. Ich wäre nie auf die idee gekommrn meine hose mit Schleifpapier zu bearbeiten. Und deine haare gefallen mir auch sehr gut. Jeder kennt es wenn man beim Friseur sitzt und viel abgeschnitten werden muss weil die haare zu kaputt sind aber wenn man sie dann abgeschnitten hat ist man doch zufrieden weil sie wieder gesund aussehen.
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Hose hast du super hinbekommen :D Ich bin leider zu unfähig auf so eine Idee zu kommen, bzw. es zu machen hahaha.
    Deine Haare sehen echt super aus *.*
    Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute ihre langen Haare kurz scheneiden. Ich habe selbst nicht so lange Haare, deshalb finde ich das echt cool hahaha :D
    Aber wenn Haare kaputt sind sollte man sie abschneiden (deshalb hab ich das auch gemacht hahaha)

    Liebste Grüße Chantal :-*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥