New Love ♥

Hallo ihr lieben :-)
Oh man ich hab erst 3 Tage schule hinter mir und bin schon wieder total fertig ! :D
Ein Glück das wir nächste Woche auch nur 3 Tage haben wuhu !
Gestern war ich mit meiner Familie noch unterwegs und naja als wir in einem Schuhgeschäft waren,


habe ich ein Schuhpaar gesehen von dem ich sozusagen schon ewig geträumt habe.
Total süße Stiefel, die man das ganze Jahr über tragen kann, in so einem wie ich es nenne 'Indiana und Cowboy Style', da ich beschämenderweise leider gestehen muss das ich nicht genau weiß wie man diesen Style bezeichnet. Jedenfalls mussten sie dann einfach mit :D
Hab ich erwähnt das ich echt einen Schuh-Tick entwickelt habe ? Das ist echt schlimm momentan mit mir ... :D
Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich kein Geld mehr ausgeben will, bis zu meinem Schwedenaustausch in einem Monat ! Vor allem weil ich in den letzten Monaten wirklich viel gekauft habe und es langsam einfach reicht. Was mich eben aufregt ist das ich eig. ein total sparsamer Mensch bin und ich bin echt sauer auf mich selber weil ich mein Taschengeld so auf den Kopf gehauen habe in den letzten Monaten :D Dabei geht es mir gar nicht um Klamotten, sondern eher darum wie viel Geld ich in Essen Investiert habe. Dabei kann ich es patou nicht hab mein Taschengeld für Essen auszugeben. Um ehrlich zu sein, wenn es eine Sache gibt die ich nicht hab kann dann Taschengeld für Essen auszugeben, wenn ich doch zuhause genug davon habe.
Un djetzt höre ich auf mich über mich selber aufzuregen, aber vielleicht kennt ihr das ja auch ?
Das ihr auf einmal mehr Geld ausgebt als ihr eig. wollt ?
Naja ich jedenfalls schaffe mir wieder ein Sparbüchse an die man nur mit nem Dosenöffner aufbekommt :D

So jetzt endlich zu den Schuhen, die ich wirklich wirklich liebe ♥
Das cool bei diesen Schuhen ist ja auch, das sie so Bänder umhaben und man kann die halt einfach ab machen wenn sie einem nicht  mehr gefallen. Aber mir gefallen die Bänder an den Stiefeln ehrlich gesagt am Besten :D
Aber wisst ihr was das Beste an diesen Schuhen ist ? sie passen wie A*sch auf Eimer zu meinem Lieblings Kleid von F21 ! *-* 


Gekauft habe ich die Stiefel übrigens bei Reno :-)

Und sehe der Schuh aus wenn man alle Bänder abmachen würde :D

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag ♥
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Nennt man das nicht irgendwie westernstyle oder so ? Haha ich weiß es aber auch nicht genau :D
    Sehr schöne Schuhe ! Und man kann sie bestimmt sehr vielfältig kombinieren .
    Alles Liebe ♡ ,
    Maj von rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Coole Schuhe, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen :)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :o Die Schuhe sind ja mal meeeega niedlich :D <3
    Ich mag diesen Indianer / Western Style total gerne :)
    Im Sommer trage ich total oft Cowboy Boots :D
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts