Freitag, April 18, 2014

#OOTW April

Hallo ihr lieben :-)
Heute habe ich mal ein OOTW für euch :-) Mal nicht nur ein Outfit sondern gleich  5 auf einen streich :D

Montag
Am Montag war ich ein wenig mit Albu in Hannover unterwegs und wir haben uns einen Mädelstag gemacht. Also ein bisschen gequatscht, in der Stadt gebummelt und Asianudel gegessen ;-)
Mein Outfit ( damals noch mit langen haaren :D :)
 
 

Schuhe-Doc Martens // Kleid-Forever21 // Strumpfhose-Primark(vor 2 Jahren) // Jacke-Topshop // Tasche-aus Italien


Dienstag
Dienstag war ich mit einer anderen Freundin unterwegs, diesmal in einem Einkaufszentrum etwas außerhalb von Hannover :-) Ich hab mir allerdings nicht geholt ( am MOntag auch  nicht ), ich hab nur meine Freundin etwas beraten ;-)

Hose und Oberteil-No Name Läden // Jacke-Topshop // Schuhe-Doc Martens
 
 
Mittwoch
Mittwoch war meine süße Ema bei mir und Abends sind wir zusammen mit Albu noch in Hannover essen gewesen. Da ich an dem Tag beim Friseur war könnt ihr hier schon meine kurzen Haare bewundern :D Und das Outfit was ich Abends anhatte :
Ich liebe das Outfit hier so, weil es auf den ersten Blick schlicht ist, aber wenn man genauer hinsieht erkennt man erst die verschieden Muster :3 Ihr müsste wissen ich liebe es momentan muster zu mixen !

Jacke-New Look // Top-Forever21 // Hose-1982 // Brosche- Geschenk // Clutch- Ted Baker // Ring-I am
 
Donnerstag
Am Donnerstag habe ich mir einfach einen gemütlichen Tag bei mir zuhause zusammen mit einer Freundin gemacht. Am Abend haben wir dann natürlich noch GNTM geguckt ;-)
Also ich bin ja für Betti, Stefanie, Aminta und auch (ein wenig) für Ivana :-)  

Cardigan-New Look // Oberteil-1982 // Hose-1982 ( das ist die Hose aus meinem letzten Post :)

Freitag
So heute war dann endlich mein erster Tag seit langem an dem ich einfach mal rein gar nichts gemacht habe :D Bzw. nur Zeug für mich selber :D
Zum Beispiel habe ich endlich mal wieder ein bisschen gemalt, allerdings bin ich noch nicht ganz fertig :-)

Das Oberteil habe ich vor ca. 3 Jahren bei New Yorker gekauft und ich liebe es immer noch ! Mittlerweile ist es zwar etwas ausgewaschen, aber genau das liebe ich an ihm so !
Und abgesehen davon ist es noch super in Schuss ! <3 Also für New Yorker bin ich da echt überrascht ;-)

Oberteil-New Yorker // Hose- 1982 +selfmade // jacke- ich weiß es nicht haha :D Hab sie seit jahren in meinem Schrank und heute mal wieder gefunden :D

Welches Outfit gefällt euch am besten ?
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Woche <3
Und denkt dran Leute : Ihr seit alle Fantastisch <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsoutfit ist das von Mittwoch, die Tasche ist der hammer *-* Ich will sie auch haben :(

    Ganz liebe Grüße ♥ Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Top Shop Jacke und deine Doc Martens total cool.
    Ich hätte auch so gerne welche :-)

    Alles Liebe Berii❤❤
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Outfits cool, aber Montag & Donnerstag finde ich am schönsten ^^
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Montag look ist each toll.
    Wollen wir einander folgen? Ich Folge auch direkt zurück.
    Happy Easter!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine blaue Jacke von Topshop und die Ted Baker Clutch sind so wunderschön *_*! Dass ich voll auf deine Doc Martens stehe, weißt du ja wahrscheinlich sowieso <3.
    Ich habe dich übrigens beim Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du da mitmachen würdest :).
    Liebe Grüße :*
    Lini

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥