Freitag, Mai 09, 2014

Freitagsgelabere : Tanzkurs, Outfit, Regenbogen ..

Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen ♥
tut mir leid das diese Woche noch kein Post kam, aber ich war echt total im Stress :D
Alleine heute habe ich bestimmt 4 Sprintmarathons hingelegt :D
Zu mal an meiner Schule heute Tag der offenen Tür war. Eig. mag ich das ganz gerne nur, musste ich halt schon eine Stunde bevor wir eig. gehen durften gehen ( also ich hatte vorher die Erlaubnis meiner Lehrer bekommen ), weil heute meine erste Tanzstunde war :D Und natürlich mache ich meinen Tanzkurs nicht hier auf dem Dorfe, nein ich muss natürlich extra nach Hannover gurken :D
Da wir dank des Staus und der Tatsache das wir so schon 30 Minuten da hinbrauchen mit dem Auto,
nicht schon eh spät genug dran gewesen wären, ( 15 Minuten zu spät) nein wir mussten natürlich auch im falschen Tanzhaus geladen sein, weil das Tanzhaus wo ich und eine Freundin diesen Kurs machen, das hat halt 2 sitze in Hannover. So dann sind wir noch schnell zum anderen Tanzhaus gesaust :D Oh man ey ich bin echt fertig :D Aber dafür hat der Tanzkurs echt spaß gemacht :D
Nur ich hoffe das ich am Ende auch einen Tanzpartner habe, weil ich halt keinen mitgebracht habe und nicht das die anderen sich ihre Jungs alle mitgebracht haben und ich dann keinen Partner am Abschlussball habe :D
Naja das wird schon :D Macht ihr einen Tanzkurs oder habt ihr vlt, schon einen gemacht ? :-)
Und macht vlt. einer von euch momentan in Hannover einen und ist sogar in meinem Kurs ? Wer weiß wer weiß :D Das wird ich jedenfalls witzig finden :D
Jetzt wollte ich euch aber noch mein heutiges Outfit zeigen :-), bzw. das was ich am nachmittags anhatte :D Es ist nicht all zu außergewöhnlich ( eher sehr langweilig) aber ich braucht ein schlichtes Outfit wegen dem Tag der offenen Tür wo ich halt auch ein paar Aufgaben hatte :D
 Dazu hatte ich dann meine Blauen Converse an :) Ja ein sehr blaues Outfit :D

Jeansweste & Hose -1982 // Oberteil- Hollister

Und guckt euch den super tollen Regenbogen an den ich heute aus meinem Fenster raus fotografier habe *.* cool !
 
 
 


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ! ♥
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Schönes Outfit <3
    Ich habe auch schon Tanzkurs gemacht, sogar bis zum Gold Abzeichen :D
    Das ist wirklich ein tolle Zeit, die super viel Spaß macht, genieß es:)
    Und das mit dem Tanzpartner klappt schon, wenn nicht musst du die Initative ergreifen und fragen (das haben viele Mädels bei uns gemacht & waren auch erfolgreich damit :D) :)
    Liebe Grüße,
    Elena

    elenasview.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) und viel Spaß beim Tanzkurz :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit :-)
    Bei konnte man den tollen Regenbogen auch bei mir sehen :D
    Ich möchte auch gerne noch einen Tanzkurs machen :D

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  5. hey Lou :)
    ich mach auch einen Tanzkurs aber woanders als du ...
    und was den Tanzpartner angeht oft sind auch Jungs da die auch keine Tanzpartnerin haben;)
    Gruß Benita

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...