Montag, Mai 12, 2014

Mythos Chanel - OOTD

Hallo ihr Hübschen,
gestern war ich endlich auf der Chanel Ausstellung in Hamburg ♥  Es war wirklich schön und wenn ihr nicht all zu weit weg von Hamburg wohnt kann ich es euch echt empfehlen sie zu besuchen,
vor allem weil sie für unter 18 Jährige Kostenlos ist :-)
Die Ausstellung ist zwar nicht all zu groß, aber man erfährt doch einiges über Coco ( okay das meiste wusste ich schon haha ), aber es war auch einfach schön original Chanel Kostüme und ähnliche Nachahmungen zu sehen. Was mir am Besten gefallen hat war aber, das in einem Teil der Ausstellung ein kurzes Interview als Film von Coco Chanel läuft. Das war meiner Meinung nach das schönste an der Ausstellung, einfach eines meiner Idole mal reden zu hören und sich bewegen zu sehen. Klar man musste an der Seite die Übersetzung lesen, aber ich fand es trotzdem schön :-)
Leider durfte man keine Bilder machen, sonst hätte ich euch welche gezeigt :-( Aber wie gesagt,
wenn ihr nicht all zu weit wohnt, solltet ihr wirklich mal bei der Ausstellung vorbeischauen, aber beeilt euch lieber den sie geht nur noch bis zum 18.05.14 !!
 
Ich kann euch allerdings mein OOTD von diesem Tag zeigen :-)
Es ist nicht all zu auffällig, aber ich wollte Stylisch ein wenig in die Chanel Richtung gehen.
Also habe ich mein geliebtes kleines Schwarzes von Topshop angezogen und dazu meine kleine
Jacke von New Look, die mich vom Schnitt immer an die typischen Chanel Tweed Jacken erinnert :-)
 
 
 

Kleid-Topshop // Jacke-New Look // Schuhe-Converse

Ich wünsche euch einen wundervollen start in die Woche ♥
xoxo eure Lou <3

Kommentare:

  1. Uiii wie cool :o Ich mag Chanel Style total gerne :)
    Demnach gefällt mir dein Outfit (wie immer) richtig gut :D<3
    Alles Liebe <3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist Hammer!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. warum trägst du immer leggins zu Röcken/kleidern? ich glaube Strumpfhosen würden dir richtig gut stehen!! also so durchsichtige schwarze oder Hautfarbene. xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)
    Das Outfit ist wirklich schön und ich finde es passt gut zu Coco Chanel
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja cool, würde ich auch gerne mal sehen, wohne aber in Berlin...
    (ich habe dir eine Mail geschrieben ☺)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...