Montag, Mai 19, 2014

New Love - Sunglasses

Hallo ihr da draußen :-)

Heute wollte ich euch mal meine neue Sonnenbrille zeigen :-)
Naja wirklich "neu" ist sie nicht.  Das ist nämlich eine alte Sonnenbrille meiner Mutter die sie mir gestern geschenkt hat, da sie sie nicht mehr braucht. Darüber habe ich mich total gefreut, vor allem weil sie auch noch so cool und ausgefallen aussehen.
Sie sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen sie sehr gut.
Und jetzt wo es langsam wirklich wärmer und sommerlicher wird, freue ich mich umso mehr :-)

Bevor jetzt irgendwer meint : Die werden dir eh nicht stehen.
Tja Sonnenbrillen stehen mir allgemein nicht, sollte ich trotzdem auf sie verzichten ?
mhm nein ich denke nicht. Und da ich bei Sonnenbrillen eh nichts zu verlieren habe, kann ich ja auch einfach welche anziehen die mir gut gefallen :3

Mich persönlich erinnert dieses Paar vom Style her sehr an die 50'er und 60'er Jahre, deren Mode ich momentan eh sehr gerne mag :-)
Ich würde mich jedenfalls über eure Meinung zu dieser Sonnenbrille freuen :-)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ♥
xoxo eure Lou

P.S. Ein echt schöner Song den ihr euch mal anhören solltet ist 'carry you home' von Zara Larsson.
Das ist so ein schöner Song ♥ Und wenn ihr schon dabei seit ihre Lieder zu hören, hört euch unbedingt auch 'bad Boys' von ihr an ♥ Der Song ist auch grandios, vor allem das Video dazu ♥





Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille ist total cool ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sonnenbrille :)
    Bin auch am überlegen mir eine von RayBan zu kaufen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist schön zwar nicht so mein Geschmack aber schön :) Ich glaube schon das sie dir steht :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Brille steht dir bestimmt gut, vorallem passt sie einfach mal echt gut zu deinem Style :)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Biiiittttteeee ein Tragebild! Der Style der Sonnenbrille ist ja mal übelst genial <3

    AntwortenLöschen
  7. die brille ist mega schön! passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sonnenbrille total schön, das Design ist echt toll:) ich mag generell gerne so Sachen, die Mütter noch von früher im Schrank rumfliegen haben, richtige schätze!:)
    Love, b von missbeblog.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  9. Hi ich finde deinen Blog richtig schön. Er hat mich dazu inspiriert auch einen zu erstellen.
    Könntest du mal bitte auf meinem vorbei schauen & mir Feedback geben?.
    LG Laura ♥
    http://www.liveyourpinkdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥