OOTD - Statementkette

Hallo ihr Hübschen,
heute einfach mal wieder nur ein OOTD :-)
Eig. ist das Outfit ziemlich simpel, es wird nur durch meinen Kimono ähnlichen Cardigan und
eine pinke Statement Kette mit Nieten aufgepeppt.
Der Cardigan ist von New Look und ich liebe ihn so ♥ Und die Statement Kette hat einmal
Ema gehört, doch da sie sie nie getragen hat, hat sie sie mir erstmal überlassen :D
Und wie der Zufall so will passte sie heute perfekt zu meinem Outfit ♥
 
 
Hose-1982 // top-Adler // Kimono-Cardigan- New Look // Lederjacke-Kult // Schuhe- S.Oliver

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit, die Kette kommt echt gut zur Geltung :)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich schön :) und die Kette passt echt gut dazu
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. kannst du in deinem nächsten post mal ansprechen ob du auch über ein youtube Kanal wie ema nachdenkst? :)) fänd ich richtig cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde keine Youtube Videos machen, das habe ich auch schon öfters auf Instagram & ask.fm gesagt :)

      Löschen
  4. Das Outfit gefällt mir super gut & die Kette passt echt gut dazu, aber am besten gefallen mir die Stiefeletten.
    Liebe grüße Hannah

    PS.: Ich würde mich super freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  5. An dem Outfit gefällt mir die Statementkette besonders:)

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön ♥

    Bin neu hier, wär nett, wenn ihr vorbei schaun könntet ☺
    http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts